Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bis fast sechs Uhr Fallout76 gesuchtet ich Opfa ehy![]()
Kann das mittlerweile was ? Ich hab's zum Release ne Zeitlang gespielt und ohne Npcs kann das gar nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bis fast sechs Uhr Fallout76 gesuchtet ich Opfa ehy![]()
Like fürs Bierwandern... alles mit Bier muss ein like bekommenSo, gleich ne Runde bierwandern mit Frau und Hund, Dad im KH besuchen und dann gehen wir was essen…..
Hab schon jede Menge menschliche Npcs getroffen, kann mich in der Hinsicht nicht beschweren.Kann das mittlerweile was ? Ich hab's zum Release ne Zeitlang gespielt und ohne Npcs kann das gar nichts.
So derbe Fallout76 gesuchtet am Wochenende, obwohl ich erst Samstag Abend damit begonnen habe, bereits 18 Stunden abgerissen.
Bis kurz nach 4 gestern gezockt... Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()

Da hilft auch kein Bombardement auf What's App Bruda.![]()
![]()
weil ich die offiziellen flügel will. ^^
Außerdem will ich auch den pinken Controller, und der matched dann genau mit dem Case![]()
wollte dir eh noch einiges schreiben weil vieles in dem Game ist wie für dich gemacht z.b. Hunger und Durst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen