Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Und alle Mods und Admins so, nachdem sie heut morgen in KT schauen:

giphy-downsized-large.gif

giphy.gif

Sorry, hat etwas länger gedauert...

Oh gar nicht mitbekommen das du an COVID erkrankt warst, aber freut mich das es dir besser geht :)
Danke. Konnte man auch überhaupt nicht mitbekommen, weil ich s nirgends erwähnt hatte. ..^.^''

... und nunja.. mein Geschmackssinn ist weiterhin kaputt. Manche Sachen schmecke ich, andere haben nur einen sehr leichten Geschmack.. und der Kaffee (stark), den ich gerade trinke, ist wie warmes Wasser. -_____________-

Ubisoft hat ja gestern ihr Ubisoft Quartz vorgestellt, ihre "tolle" NFT-Plattform

https://www.pcgameshardware.de/Spie...-Quartz-NFT-Plattform-fuer-AAA-Titel-1385182/

Ach, was freu ich mich auf so ca. 2-3 Jahre, wenn Ubi und EA mit NFTs in Spielen so richtig auf die Fresse gefallen sind.

Ubisoft hat auch fast nur Dislikes auf ihr YouTube Video kassiert (kann man ja mit einem Addon wieder oder noch sehen). Als ich gestern geschaut habe waren es 100 Likes und 21.000 Dislikes :D

Ubisoft hat auch fast nur Dislikes auf ihr YouTube Video kassiert (kann man ja mit einem Addon wieder oder noch sehen). Als ich gestern geschaut habe waren es 100 Likes und 21.000 Dislikes :D
Sie haben deswegen das Video inzwischen de-listed :D

Schuss in den Ofen oder so.

Lustig fand ich aber den Twitter-Thread der Ankündigung mit den ganzen NFT-Jüngern in den Replys, die irgendwie versucht haben, das als tolle Entwicklung und sinnvoll hinzustellen und ebenfalls komplett ausgelacht wurden :D

EDIT: Das mit dem AddOn geht afaik noch 3 oder 4 Tage, dann entfernt Youtube den API-Endpunkt für die Anzahl der Dislikes.
Ebenso eine affige Entscheidung wie die NFTs von Ubisoft...

Schon gewundert warum ich das Video nicht über die Suchfunktion gefunden habe, aber macht Sinn so geht man mit Kritik um. Aber man muss halt auch die "kleinen" Creator schützen gell YouTube ;) :lol:

Ach das wundert mich gar nicht, ist ja typisch für Twitter bzw. generell "Social Media" das manche Leute solche scheiss Aktionen noch verteidigen müssen..

Zurück
Oben