Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hihi, Master Ninja versohlt mir ziemlich den Hintern. ..^.^''
Bisher Mitte Kapitel 3, aber alleine in Level 1 ca. 10x gestorben.
9x oder so, weil ich mich wirklich dumm angestellt habe, ...
und 1x.. weil s halt immer mal so kommen muss .. 1-HitGrabDuringRecoveryFramesInstaDeath.. Ganz evtl. hätte ein Shurikn noch die Animation gecancelt, aber das ganz war direkt nach ner UltimateTechnique (UT), während der man im Prinzip nur zuschaut.
Dann war UT zuende, ich sehe, dass der Gegner mich packen will.. bin allerdings noch in meinen RecoveryFrames, und kann daher nichts machen.. Tod. .. Ich glaube ich erstelle noch n gif davon später ..^.^''

...ufff -______-
giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
hihi, Master Ninja versohlt mir ziemlich den Hintern. ..^.^''
Bisher Mitte Kapitel 3, aber alleine in Level 1 ca. 10x gestorben.
9x oder so, weil ich mich wirklich dumm angestellt habe, ...
und 1x.. weil s halt immer mal so kommen muss .. 1-HitGrabDuringRecoveryFramesInstaDeath.. Ganz evtl. hätte ein Shurikn noch die Animation gecancelt, aber das ganz war direkt nach ner UltimateTechnique (UT), während der man im Prinzip nur zuschaut.
Dann war UT zuende, ich sehe, dass der Gegner mich packen will.. bin allerdings noch in meinen RecoveryFrames, und kann daher nichts machen.. Tod. .. Ich glaube ich erstelle noch n gif davon später ..^.^''

Finde das total faszinierend, das eine Frau NG auf Master Ninja spielt! :dhoch:

Ninja Gaiden Sigma 2 Kapitel 3 beendet.

Hab mich selten dämlich angestellt, vor allem ärgert mich der Bosskampf, denn der ist eigentlich relativ easy und trotzdem bin ich mehrfach gestorben..
Und joa, dann gibt es noch die 2 "Arenakämpfe", bei denen ich wusste, dass es problematisch wird.
"Schlimmster" part ist direkt vorm Boss in einem Tunnel, wo man parallel von 3-5 goldenen Drachen (Van Gelfs) umschwirrt wird, und letztlich jeglicher Treffer den Tod bedeutet.

Glücklicherweise habe ich das Kapitel noch knapp in unter einer Stunde komplett gespielt (Boss war glaub ich bei 59:30 besiegt), so dass es alles in eine Videoaufzeichnung gepasst hat. :)
Mal sehen wie es in Kapitel 4 weitergeht. Bis auf Alexei (Hauptboss des Levels) sollte es etwas einfacher sein.
Gibt dort zwar auch mind. 3 kritische MobKämpfe, haben allerdings direkt nen Speicherpunkt davor, so dass man sich nicht erst wieder bis dorthin kämpfen muss. :)

Zurück
Oben