Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ninja Gaiden 1 auf der OG XBox, oder der 2er auf 360? So oder so Respekt. :)

Und hihi, bei mir warens von Anfang an 100erte Tode. (... zumindest in NG2)
Nach hunderten Stunden auf XBox(360), PS3 und PSVita, komme ich allerdings immerhin mittlerweile, selbst nach mehrjähriger Sigma 2 Pause, ein wenig damit zurecht.
Wobei ich damals auch viele Bosse auf Master Ninja gecheesed habe, was ich jetzt nach Möglichkeit nicht machen will, und daher an der ein oder anderen Stelle Probleme bekommen werde. ..^.^''

Zuletzt bearbeitet:
1 auf der og xbox. und ich bin kein hardcore zocker....wobei das früher anders war. mittlerweile will ich eher entspannung und hab mir mal planet zoo für pc gegönnt :D

aoeIV wird auch nur sp und gegen ki gezockt. hardcore mp will ich da nicht rein, seit star craft 2 weiß ich in was das ausarten kann.

Bei mir kommt es immer auf die Laune an.
In den letzten Wochen war Marvel's Avengers mein Spiel zum entspannen.. bis es mich zu sehr geärgert hat, dass ich meine letzte zur Platin fehlende Trophäe nicht erhalte. ... Seitdem kann ich es nicht mehr entspannt spielen, und habe es vorerst auf Eis gelegt. Letzten Monat gab es Golf im PS+, evtl. schnupper ich da die nächsten Wochen ein bisschen rein. :D

Ninja Gaiden Sigma 2 Kapitel 3 beendet.
"Schlimmster" part ist direkt vorm Boss in einem Tunnel, wo man parallel von 3-5 goldenen Drachen (Van Gelfs) umschwirrt wird, und letztlich jeglicher Treffer den Tod bedeutet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Letzten Monat gab es Golf im PS+, evtl. schnupper ich da die nächsten Wochen ein bisschen rein.

Da kannst du dich sicherlich auch in Rage spielen:
golf-mad.gif

Mi, 03.11.2021, 18:51, Rodgau, Deutschland
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mi, 03.11.2021, 15:44, IPZ Frankfurt
Mi, 03.11.2021, 06:35, IPZ Frankfurt
Die Sendung ist im Zielland/Zielgebiet eingetroffen.
Was ist denn mit dem Zoll los? So fix ging das ja selbst vor Corona nicht bei einer "normalen" (also nicht Express) Sendung. :staun:

Voraussichtliche Zustellung ist morgen, also kann ich das Paket dann Freitag bei 'nem Deutsche Post/DHL-Shop/Filiale abholen.

Bei mir kommt es immer auf die Laune an.
In den letzten Wochen war Marvel's Avengers mein Spiel zum entspannen.. bis es mich zu sehr geärgert hat, dass ich meine letzte zur Platin fehlende Trophäe nicht erhalte. ... Seitdem kann ich es nicht mehr entspannt spielen, und habe es vorerst auf Eis gelegt. Letzten Monat gab es Golf im PS+, evtl. schnupper ich da die nächsten Wochen ein bisschen rein. :D
Golf ist super.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Eingelocht aus 170 yard Entfernung :grins:

So Jugment auch durchgeschafft war ein geiles Spiel, als nächstes geht's mit Zero weiter.
Also den Einser, nicht "Lost Judgment", oder?

Und jupp, sehr nettes Spiel. Wenn ich von ein paar optionalen Sachen absehe, hatte ich nur 2 wirkliche Kritikpunkte an dem Spiel.
1. Man kann sich nicht anders anziehen (.. außer dann wenn man sich verkleiden muss)
2. Die "Observierungssequenzen" hätten skipbar, oder spannender sein sollen...

Also den Einser, nicht "Lost Judgment", oder?

Und jupp, sehr nettes Spiel. Wenn ich von ein paar optionalen Sachen absehe, hatte ich nur 2 wirkliche Kritikpunkte an dem Spiel.
1. Man kann sich nicht anders anziehen (.. außer dann wenn man sich verkleiden muss)
2. Die "Observierungssequenzen" hätten skipbar, oder spannender sein sollen...

Ja den einser,hab jetzt Like a dragon und Jugment hintereinander durchgezockt und dadurch Lust bekommen mal die Haupteile zu versuchen

Ja den einser,hab jetzt Like a dragon und Jugment hintereinander durchgezockt und dadurch Lust bekommen mal die Haupteile zu versuchen
Dat wäre mir zuviel Yakuza-Like. :)
Hatte eigentlich vor Lost Judgment noch dieses Jahr zu spielen, aber da ich die Platin erst vor ~1 Monat gemacht habe, fehlt mir gerade die Motivation. Wenn könnte ich mir "Like a Dragon" vorstellen, weil es spielerisch doch sehr anders ist. (zumindest was die Kämpfe betrifft)

Allerdings ziehe ich jetzt wohl Golf zum entspannen vor ... ohne Prügeln. :D

Zurück
Oben