Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (21 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ayane ..^.^''
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

... in Razor's Edge ist sie ziemlich OP... vermutlich, weil sie in Sigma 2 noch deutlich zu wenig DMG gemacht hat.
Trotzdem ist sie klasse. :)
Okay, ich hatte total verdrängt wie "schwach" Ayane ist, selbst auf Mentor wollen die Gegner nicht sterben. ..^.^''
2 Tode in Folge, und nicht mal bis zum ersten Speicherpunkt (ist in der Mitte des Levels) geschafft. Heilitem will ich mit ihr nicht verwenden, dat wäre zu einfach.
Ein oder zwei Versuche mache ich heute noch. ... ... mal sehen wie s läuft.

Into the Pit ist mal gar nichts für mich, fühlt sich einfach nicht gut an das movement und ballern. Dazu auch noch Rogue lite, grade da muss das Gameplay passen. 17 Minuten für diese Erkenntnis gebraucht.

Tales of Vesperia gestartet, ne Stunde gezockt für die feels aber dann brauchte ich Gewalt und hab Redeemer angefangen, das ist ein feines Game, genau das richtige für den Gott der Faust. :headbangugly:

Sooo, geschafft. Direkt zum ersten Checkpoint mit ein wenig Cheese, dann ein paar mal gestorben.
Ein (Fast)-FullHeal hätte ich definitiv verwenden können, da ich vorm Boss Max-Item und Max-HP war, und nichts mehr aufheben konnte. Für Master Ninja weiß ich das jetzt, wobei ich an sich nichtmal soviel Items bräuchte. .. Heilen fühlt sich halt immer so schmutzig an. ..^.^''

Nein. Das Leben hat man wegen fehlendem Skill verloren, und den Tod verdient. Loslassen, aber bis zum Ende Kämpfen, ist ehrenhaft.

//...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben