das video mit den zwei toren, direkt wieder getriggert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Versus Thread - der ja gerade geschlossen wurde.
Also wurde von KT Mitgliedern eine Art KT Darknet im Discord gegründet, wo einige, spezielle Individuen sich feig und hinter dem Rücken anderer KT Mitglieder (die dort nicht angemeldet waren/sind) auslassen und über sie herziehen?
Das ist in der Tat ein neues Level.![]()
Fair enough. Alles gut und danke für Deine Ehrlichkeit.Du, selbst wenn man sich nachträglich anmeldet kann man sich da die Sachen noch durchlesen. Zumindest bis zum monatlichen Reset.
Und was da über dich stand kann ich dir gerne sagen:
Ich habe deinen Beitrag gemeldet und mich darüber aufgeregt warum ich für "dämlicher like blabla" und "halt den Mund" verwarnt werde aber sowas dann ok ist. Wobei, den "Arschlochkommentar" der auch von jemanden gemeldet wurde, möchte ich ja nicht unterschlagen.
Bitteschön, gern geschehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen