Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kylie beschte
126958023_10159179449887682_1217281340830253042_n.jpg

@Versus Thread - der ja gerade geschlossen wurde.

Also wurde von KT Mitgliedern eine Art KT Darknet im Discord gegründet, wo einige, spezielle Individuen sich feig und hinter dem Rücken anderer KT Mitglieder (die dort nicht angemeldet waren/sind) auslassen und über sie herziehen? :lol:

Das ist in der Tat ein neues Level. :nein:

@Versus Thread - der ja gerade geschlossen wurde.

Also wurde von KT Mitgliedern eine Art KT Darknet im Discord gegründet, wo einige, spezielle Individuen sich feig und hinter dem Rücken anderer KT Mitglieder (die dort nicht angemeldet waren/sind) auslassen und über sie herziehen? :lol:

Das ist in der Tat ein neues Level. :nein:

Du, selbst wenn man sich nachträglich anmeldet kann man sich da die Sachen noch durchlesen. Zumindest bis zum monatlichen Reset.

Und was da über dich stand kann ich dir gerne sagen:
Ich habe deinen Beitrag gemeldet und mich darüber aufgeregt warum ich für "dämlicher like blabla" und "halt den Mund" verwarnt werde aber sowas dann ok ist. Wobei, den "Arschlochkommentar" der auch von jemanden gemeldet wurde, möchte ich ja nicht unterschlagen.

Bitteschön, gern geschehen.

Du, selbst wenn man sich nachträglich anmeldet kann man sich da die Sachen noch durchlesen. Zumindest bis zum monatlichen Reset.

Und was da über dich stand kann ich dir gerne sagen:
Ich habe deinen Beitrag gemeldet und mich darüber aufgeregt warum ich für "dämlicher like blabla" und "halt den Mund" verwarnt werde aber sowas dann ok ist. Wobei, den "Arschlochkommentar" der auch von jemanden gemeldet wurde, möchte ich ja nicht unterschlagen.

Bitteschön, gern geschehen.
Fair enough. Alles gut und danke für Deine Ehrlichkeit.

Aber mich da nachträglich anzumelden und nachzulesen, verschwinde ich ehrlich gesagt nicht meine Energie/Zeit.

Zurück
Oben