Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja @Cycron , das war leider abzusehen, dass deine Discord Idee irgendwann für Streit sorgt anstatt die User zusammenzuschweißen. Genau deswegen hab ich vom ersten Tag an nichts davon gehalten.

Discord hat da denke ich wenig Schuld. Die Community hier ist halt kaputt/fragmentiert und untereinander zerstritten. Das lässt sich nicht mehr kitten, damit muss man leben lernen.

Discord hat da denke ich wenig Schuld. Die Community hier ist halt kaputt/fragmentiert und untereinander zerstritten. Das lässt sich nicht mehr kitten, damit muss man leben lernen.

Mag alles sein aber dann spricht man sich hier aus oder setzt sich gegenseitig auf ignorieren aber doch nicht sowas. Weswegen überhaupt zerstritten? Wegen Xbox und PS....das wäre dann in der Tat noch die Kirsche auf dieser faulen Torte.

Ich glaube zunächst ist auch mal wichtig zu verstehen, dass das hier ein FORUM ist und Discord ein CHAT.
Das ist also zunächst mal nicht KT als Darknet-Version, sondern grundsätzlich einfach eine andere Form (und ein anderer Ort) der digitalen Kommunikation.
Dass allein diese Tatsache - also dass User aus dem Forum auch miteinander chatten - als "hintenrum" skandalisiert wird ist doch quatsch.
Es chatten doch auch KT'ler in Playstation-Partys oder Xbox-Chats (oder wie das dort heißen mag).

So mancher User sollte sich, KT und die Meinung anderer Mitglieder mal nicht ganz so ernst und wichtig nehmen.

Warum man sich manche Dinge nicht einfach denkt, manche User einfach ignoriert (ohne die Funktion des Forums zu nutzen) und sich nur so weit einbringt wie es einem selbst gut tut kann ich echt nicht verstehen.

Aja, dass man Para jetzt wegen 2,3 wütenden Usern den Content Status aberkennt wird dem Forum hinsichtlich Diskussionen über Games alles andere als gut tun...

Die Frage dürfte eher sein, ob Para seinen „Status“ in Anbetracht der aktuellen Entwicklung überhaupt behalten möchte. Der kann seine Arbeit und Mühe, ebenso wie Fox, bestimmt auch an anderer Stelle investieren.

Schade, denn die beiden sind fast die einzigen, die das Forum in Bezug auf Spiele mit brauchbaren Infos füttern und in meiner Wahrnehmung oft schneller waren als die diversen Newsportale.

so sieht es aus, man könnte das auch etwas lockerer nehmen, mal ein persönliches Beispiel
Ich hätte @Bautinho auch schon mal klatschen können für seine Frotzeleien gegenüber dem 1.Fc Köln :D
Aber ich nehme das nicht persönlich, dafür fand ich es eben sehr nett das er meine Vorschau für das nächste Spielejahr so gelobt hat :dhoch:
Hab mich gestern sogar gefreut, dass ihr gegen den bxb gewonnen habt :)
Und Sticheleien unter den rheinischen Rivalen muss ja auch sein :p

Ich glaube zunächst ist auch mal wichtig zu verstehen, dass das hier ein FORUM ist und Discord ein CHAT.
Das ist also zunächst mal nicht KT als Darknet-Version, sondern grundsätzlich einfach eine andere Form (und ein anderer Ort) der digitalen Kommunikation.
Dass allein diese Tatsache - also dass User aus dem Forum auch miteinander chatten - als "hintenrum" skandalisiert wird ist doch quatsch.
Es chatten doch auch KT'ler in Playstation-Partys oder Xbox-Chats (oder wie das dort heißen mag).
Grundsätzlich hast Du natürlich recht mit Deiner Aussage, aber die Wahrheit dürfte irgendwo in der Mitte liegen. Denn wenn sich eine Anzahl von KT Usern eine zweite „Chat“-Plattform aufbaut, um sich dort ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, über andere User auszulassen, dann ist das sehrwohl ein Unterschied.

Gerade von Dir hätte ich da mehr Objektivität und vor allem mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Aber Deine Moral beschränkt sich anscheinend nur auf die Themengebiete, die Dir wichtig sind.

Zurück
Oben