Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Strawbones darf nicht gehen. Der Typ ist ein Original und macht einen kleinen Teil dieses Forums aus. Ohne ihn würde dem Forum so manch lustige geschichte fehlen und ich freu mich auch in Zukunft auf die ein oder andere geistlose Entgleisung.
Ja, er ist recht naiv, engstirnig und handelt bzw. postet oftmals unüberlegt aber er wäre definitiv auch ein Verlust für dieses Forum.

Edit: Oh man, 3x Forum in so wenig Text. Ein klassischer Sawbones.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
kt-stammusertoze6.jpg

:schock: Ist das die legendäre Bann-Axt? Es ranken sich ja viele Mythen und Legenden um dieses Sagen umwobene Stück Moderatorenschmiedekunst. Hätte nicht gedacht das ich in diesem Leben noch mal eine zu Gesicht bekomme.

Ich hasse sonntage, warum sagt mir keiner dass 900 gäste zur session 2 erscheinen? Herrje, und ich sparfuchs mach auch noch dienstpläne und leg mich voll mit dem betriebsrat an als ich diesen plante "ja das reicht dicke, kommt keiner" :ugly:

Wirklich schön.

Abseits davon: Nach einem 1 Jahres Praktikum bei Kaisers & Tengelmann, kennt man da eigentlich alle 35.000 verschiedenen EAN-Nummern auswendig? Und ist das die Voraussetzung um bei Penny ein Praktikum machen zu dürfen?

Kenne mich bei Discountern nicht so aus. Scheint aber ein extrem komplexes Berufsbild zu sein wenn man nach 18 Monaten Praktikum immer noch keine Festanstellung hat. Da kann man ja auch gleich Geisteswissenschaften studieren.

Zurück
Oben