Zerfikka
GOTTKAISER
dabei hast du doch die größe Fresse![]()
Ich kann es mir auch erlauben, ich sitze nicht 24/7 auf meinem faulen Hintern rum und jammer darüber, daß immer alle anderen schuld sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dabei hast du doch die größe Fresse![]()
Rangliste der User mit dem größten Glied
1) @Dr Shakal
2) @Zerfikka
3).....
4).....
......
......
......
9999) @flexx
Sorry über Shakky kommt halt keiner!!!

Ist das die legendäre Bann-Axt? Es ranken sich ja viele Mythen und Legenden um dieses Sagen umwobene Stück Moderatorenschmiedekunst. Hätte nicht gedacht das ich in diesem Leben noch mal eine zu Gesicht bekomme.Ist das die legendäre Bann-Axt? Es ranken sich ja viele Mythen und Legenden um dieses Sagen umwobene Stück Moderatorenschmiedekunst. Hätte nicht gedacht das ich in diesem Leben noch mal eine zu Gesicht bekomme.

Mit DIR will wer teilen? Diese armen unwissendenNope.
Das war meine Erfindung im "Gamesharing thread", weil sich dort immer neue anmeldeten, die sofort sharen wollten![]()

Der Frequenzi:Konsolentreffs FB-Seite ist nun also ne SB-Seite
schön, dass er n Platz für n eigenen Blog gefunden hat

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen