Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin für`ne spontane Raveparty

l9k8uiwv5jbe.gif

So ich habe mal den "Gehen uns die Stammuser aus-Thread" zusammengefasst auf den Wunsch einiger die Diskussion hier hin verlagert, weil wir ja keinen zweiten Spamthread brauchen.
Gehen uns die Stammuser aus-Thread schrieb:
"Ekka, NEEEEEEIIIN, Wiesoooo, Consolenkrieg, Scheissspam, schrei schrei schrei, irgendwelche Spieletitel, kein Babesthread, Kakun traurig, Army of aLdicello, BlackiFührernutte, Sawbones will nicht freiwillig gehen, wer ist Wintermute, XtrecoolX Rageparty, flexxzose fährt Lé Citroen, Sonic2k eine Woche Auszeit auf der stillen Treppe, Basel gehört nicht zur Schweiz, es heisst nich das "einzigste", Grammatiknazis sind cooler als dicke Titten

Die Dunkele Seite stark in dem Thread ist, ich spüre eine Erschütterung in Marcellos Hose.

Junge wat?!
Dr.Para ist in dieser Konstellation per default dabei, weil siamesische Zwillinge mit drizzt. Der kann somit den für mich gedachten Platz in deinem Bizzarro-Kabinet übernehmen. :grins:

Ich will eine eigene Twitch "Rocketbeans" sendung mit
@Jehuty
@KaKun
@Blacki138
@drizzt
@xJayFox
@Zerfikka

Frage:
-Wie soll die Sendung heissen? "Rocketbonzen"?
-Welche User sollen für Audio und Server zuständig sein
-Welche User sollen als überraschungsgäste auftauchen
-Wer macht die Gamimg news? Ein Sawbones im Anzug mit Schlechtwetterkarte im Hintergrund?
-Sonstige Fragen

Der Plan ist wahrscheinlich ausgereifter, als der, den die Bohnen bei sich haben!

Zurück
Oben