Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehen uns die Stammuser aus-Thread schrieb:"Ekka, NEEEEEEIIIN, Wiesoooo, Consolenkrieg, Scheissspam, schrei schrei schrei, irgendwelche Spieletitel, kein Babesthread, Kakun traurig, Army of aLdicello, BlackiFührernutte, Sawbones will nicht freiwillig gehen, wer ist Wintermute, XtrecoolX Rageparty, flexxzose fährt Lé Citroen, Sonic2k eine Woche Auszeit auf der stillen Treppe, Basel gehört nicht zur Schweiz, es heisst nich das "einzigste", Grammatiknazis sind cooler als dicke Titten
Ich will eine eigene Twitch "Rocketbeans" sendung mit
@Jehuty
@KaKun
@Blacki138
@drizzt
@xJayFox
@Zerfikka
Frage:
-Wie soll die Sendung heissen? "Rocketbonzen"?
-Welche User sollen für Audio und Server zuständig sein
-Welche User sollen als überraschungsgäste auftauchen
-Wer macht die Gamimg news? Ein Sawbones im Anzug mit Schlechtwetterkarte im Hintergrund?
-Sonstige Fragen

Wie unbequem, am Schreibtisch. Wo bleibt denn da die Romantik? Nur weil man alleine ist muss es ja nicht so kühl und lieblos von statten gehen.

Junge wat?!
Dr.Para ist in dieser Konstellation per default dabei, weil siamesische Zwillinge mit drizzt. Der kann somit den für mich gedachten Platz in deinem Bizzarro-Kabinet übernehmen.![]()
@papaalexx nimm mal die Finger von deiner braut, schlaf daheim und les die Walking Dead kompendium fertig!![]()
Ich will eine eigene Twitch "Rocketbeans" sendung mit
@Jehuty
@KaKun
@Blacki138
@drizzt
@xJayFox
@Zerfikka
Frage:
-Wie soll die Sendung heissen? "Rocketbonzen"?
-Welche User sollen für Audio und Server zuständig sein
-Welche User sollen als überraschungsgäste auftauchen
-Wer macht die Gamimg news? Ein Sawbones im Anzug mit Schlechtwetterkarte im Hintergrund?
-Sonstige Fragen

Wie unbequem, am Schreibtisch. Wo bleibt denn da die Romantik? Nur weil man alleine ist muss es ja nicht so kühl und lieblos von statten gehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen