Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fühl mich nicht mehr wohl :( Danke Jay

560.gif

ja war erst unschlüssig und wollte etwas weniger anrüchiges nehmen. Dann seh ich Shakals beiträge und denk mir :boese::grins:

Dein neuer Ava gefällt :lol::dhoch:
Klaus ist der beste neben Roger.

Für mich als Student gibt es so ein denken in engen Zeitplänen nicht. Und es war Superbowl.

Bin dafür eine KT Mannschaft zu erstellen mit 2 Teams, wir spielen um einen KT-Pokal, Bart Wux & Zimtzicke Moderieren,
Sawbones ist der Football.
Wir nenen das ganze dann Sawbowl.

Das Safeword ist "Banane", hab ich recht?

Tätowierte Frauen sind super!
-Inked-magazine-kat-von-d-25771289-1620-2160.jpg
aber das ist doch scho ein wenig too much oder nicht ?! wie das später aussehen mag ? (ja ich weiß, der standard Satz)

ach btw. meine Partnerin ist selbst tätowiert, am Rücken und Bauch (und auch nicht gerade klein)
Find sie deswegen jetzt nicht weniger hübsch, als wenn sie keine hätte :)

Alles im gesunden maße...

Es ist für mich auch kein must-have, sondern ich finde es einfach sexy. Auch in der Masse. Bei Kat van D ist es aber auch so, dass ich es im Gesicht mag und am Hals. Ist sonst nicht so meins!

Ich hab übrigens heute Morgen 3Stunden zur Arbeit gebraucht.
Für ne Strecke, die ich sonst in 25 Minuten (mehr oder weniger Stadtverkehr) abspule.
Aber hier standen links und rechts an den Anhöhen alles voller LKWs und Bussen, die die Steigungen nicht hochkamen.
Zumindest konnte ich dann gechillt mein Hörbuch hören, es war warm im Auto, nur der Kaffee hat gefehlt. :D

Ich hab übrigens heute Morgen 3Stunden zur Arbeit gebraucht.
Für ne Strecke, die ich sonst in 25 Minuten (mehr oder weniger Stadtverkehr) abspule.
Aber hier standen links und rechts an den Anhöhen alles voller LKWs und Bussen, die die Steigungen nicht hochkamen.
Zumindest konnte ich dann gechillt mein Hörbuch hören, es war warm im Auto, nur der Kaffee hat gefehlt. :D

Ich muss bis April wahrscheinlich gar nicht mehr zur Arbeit :gerri:

Außer Morgen, da wird Abschied gefeiert

Ist das jetzt tendenziell eher besser oder schlechter?
Weiss jetzt nicht ob ich bei Dir abklatschen soll oder sagen: Keine Sorge, das wird schon wieder ... :D

Tendenziell eher besser. Musste den Job kündigen, und mir jetzt was mit mehr Stunden suchen (das war ein Aushilfsjob als Student). Da ich aber zu viele Überstunden habe, kann ich die dann jetzt geschmeidig abfeiern.

Hoffe aber, dass ich ab April wieder da unterkommen kann und erstmal mit meinem Ausbildungsberuf da arbeiten kann, bis meine BA durch ist.

Du kannst immernoch ins Dschungelkamp einziehen.
Ist quasy das gleiche wie Bänker.
Keiner mag einen, alle hassen einen, man wird von allen verachtet, jeder hat hass auf einen, man macht nichts, kriegt trotzdem einen gute Nudel Stern und zum Schluss weis keiner, was eigentlich passiert ist und man hat einen haufen Geld.

Zurück
Oben