G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Ihr seit alle ganz schön OBERFLÄCHLICH!
Seid, nicht seit.
#rechtschreibnazi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seit alle ganz schön OBERFLÄCHLICH!
neuer avatar..
ja war erst unschlüssig und wollte etwas weniger anrüchiges nehmen. Dann seh ich Shakals beiträge und denk mir![]()

Für mich als Student gibt es so ein denken in engen Zeitplänen nicht. Und es war Superbowl.
Wortspiel?
what? ich hab ne maske auf und versteh deswegen nichtsDas Safeword ist "Banane", hab ich recht?
aber das ist doch scho ein wenig too much oder nicht ?! wie das später aussehen mag ? (ja ich weiß, der standard Satz)Tätowierte Frauen sind super!
![]()
what? ich hab ne maske auf und versteh deswegen nichts![]()
Ich hab übrigens heute Morgen 3Stunden zur Arbeit gebraucht.
Für ne Strecke, die ich sonst in 25 Minuten (mehr oder weniger Stadtverkehr) abspule.
Aber hier standen links und rechts an den Anhöhen alles voller LKWs und Bussen, die die Steigungen nicht hochkamen.
Zumindest konnte ich dann gechillt mein Hörbuch hören, es war warm im Auto, nur der Kaffee hat gefehlt.![]()

Wenn du schlau bist, werd Bänker, die können Geld generieren und brauchen dafür nichtmal zu arbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen