Marcello schrieb:Aldi hat ne Tante aus Marokko
und sie schießt mit zwei Pistolen, wenn sie kommt, piff paff…
Ich hab echt keinen Bock mehr auf dieses Kack-Forum hier. Ich such mir ein neues Forum, wo nur tolle Leute sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Aldi hat ne Tante aus Marokko

Zimtzicke schrieb:Marcello schrieb:Aldi hat ne Tante aus Marokko
Ich hab echt keinen Bock mehr auf dieses Kack-Forum hier. Ich such mir ein neues Forum, wo nur tolle Leute sind.
![]()

Zimtzicke schrieb:Marcello schrieb:Aldi hat ne Tante aus Marokko
![]()
Marcello schrieb:Zimtzicke schrieb:Marcello schrieb:Aldi hat ne Tante aus Marokko
![]()
Viel Glück da draussen in den unweit unfertigen Welten des Internets, wo heimlich monatliche Gebühren erhoben werden.![]()

Hamlet schrieb:Ich steh total auf Kinderschokolade. Wollt ich nur mal so erwähnen.

Zerfikka schrieb:Brauch mal eure Einschätzung, wieviel Datenvolumen braucht man bei normalem surfen und gelegentlichem sykpen. Mein in Spanien lebender Vater will das wissen, da hat man ihm eine Volumenflat mit 1GB (wow) angeboten. Ich hab meine Zweifel ob das heutzutage ausreicht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen