Alexicious
GALLIFREY STANDS!
*uuurgh* Dreckswetter, müde, meeeeh und jetzt müsste ich eigentlich wählen gehen... T___T
Kackstromnetz hier...
Kackstromnetz hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gaub der Typ is'n Australier^^bestoftimes schrieb:@Alex: So eine Phase hatte ich auch mal. Der Typ (Ami) hatte hauptsächlich schokoladige Snacks verspeist. Man hat dabei nur die Süßigkeit und seine Hände gesehen, auf denen er die Sweets dann immer fein abgelegt und präsentiert hat. Die Schmatzgeräusche haben mich komischerweise gar nicht gestört. Seine Catchphrase vor dem Verzehr war immer "Lets give it a taste!". Bon appetit.
Eventer schrieb:Ich warte jetzt seit 8Uhr auf DHL Express damit die ne Sendung abholen. Zeitfenster ist 9-17Uhr und sonst kamen die immer schon vor 9Uhr. Das ist so ätzend wenn die so riesen Zeitfenster haben.

Gungrave schrieb:Eventer schrieb:Ich warte jetzt seit 8Uhr auf DHL Express damit die ne Sendung abholen. Zeitfenster ist 9-17Uhr und sonst kamen die immer schon vor 9Uhr. Das ist so ätzend wenn die so riesen Zeitfenster haben.
Ja genau, und wenn Du dann mal einen abseilen gehst, kannst Du Dir sicher sein das es an der Türe klingelt!!!![]()
Ja, ist schon ne weile her, seit ich das letzte mal hier war 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen