Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Marcello schrieb:
Aldi hat ne Tante aus Marokko
und sie schießt mit zwei Pistolen, wenn sie kommt, piff paff…

Ich hab echt keinen Bock mehr auf dieses Kack-Forum hier. Ich such mir ein neues Forum, wo nur tolle Leute sind.

:deal:

:lol:

Viel Glück da draussen in den unweit unfertigen Welten des Internets, wo heimlich monatliche Gebühren erhoben werden. :D

Marcello schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Marcello schrieb:
Aldi hat ne Tante aus Marokko
und sie schießt mit zwei Pistolen, wenn sie kommt, piff paff…

Ich hab echt keinen Bock mehr auf dieses Kack-Forum hier. Ich such mir ein neues Forum, wo nur tolle Leute sind.

:deal:

:lol:

Viel Glück da draussen in den unweit unfertigen Welten des Internets, wo heimlich monatliche Gebühren erhoben werden. :D

Dafür sind da dann aber auch nur nahmhafte User unterwegs. :deal:

Und flexx... :ugly:

Ganz egal wo du hintrittst, welchen Stein du umwälzt oder wohin du dich verkriechst, flexx wird immer da sein. :grins:

Guten Miau-gen.

tumblr_mvdb6smUix1qbxi45o1_400.gif

Gleich hole ich ENDLICH mein Fahrrad aus meiner alten Wohnung ab.

Brauch mal eure Einschätzung, wieviel Datenvolumen braucht man bei normalem surfen und gelegentlichem sykpen. Mein in Spanien lebender Vater will das wissen, da hat man ihm eine Volumenflat mit 1GB (wow) angeboten. Ich hab meine Zweifel ob das heutzutage ausreicht. :D

Zerfikka schrieb:
Brauch mal eure Einschätzung, wieviel Datenvolumen braucht man bei normalem surfen und gelegentlichem sykpen. Mein in Spanien lebender Vater will das wissen, da hat man ihm eine Volumenflat mit 1GB (wow) angeboten. Ich hab meine Zweifel ob das heutzutage ausreicht. :D

puuhhhh.... 1 GB zu Hause wäre echt ein bissl wenig. Skypen mit Video???
Ich denke mit 5 GB kommt man immer aus..

Dein Verbrauch darfst du aber nicht zu Grunde legen... :grins:

Meinen Verbrauch könnte der Vater in Spanien gar nicht bezahlen. :ugly:

Ich kenne sein Surfverhalten nicht genau aber bei den ganzen überladenen Websites kommt da sicherlich was zusammen, skypen tut er natürlich immer mit Video.

Zurück
Oben