Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch so Suchtdruck und mein Mitbewohner hat gestern meine beiden Controller mit zu einem Kumpel genommen und der kommt erst gegen Abend wieder.

HASS!

und er so:

giphy.gif

Am 13.3. sind hier in Erlangen July Talk. Lohnt es sich, da mal hinzugehen? @Alexicious @Urgs

Auf jeden Fall... ich bin am 20. März auf dem Konzert in Hamburg und hab sie ja letztes Jahr auf dem Reeperbahn Festival gesehen! Da haben Sie ja u.a. im Knust gespielt, wo jetzt im März auch ihr eigenständiges Konzert wieder ist.

Selten so eine tolle und sympathische Liveband erlebt :dhoch::liebe:

P.S.: Ich hab die Frage einfach mal beantwortet, obwohl ich nicht verlinkt war :ugly:

Danke Johnny.

Ich hab die beiden einfach mal verlinkt, da ich wusste, dass die beiden schon (öfters) auf einem Konzert der Band waren.
Werde ich mir aber anschauen, wenn nichts dazwischen kommt. :)

Danke Johnny.

Ich hab die beiden einfach mal verlinkt, da ich wusste, dass die beiden schon (öfters) auf einem Konzert der Band waren.
Werde ich mir aber anschauen, wenn nichts dazwischen kommt. :)

Wenn man so wie hanky die Stimme nicht mag, kann man natürlich nichts machen, aber ich kann es dir ausschließlich empfehlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben