Zeigs ihm!"I bims, der Walther, krigst eine Schelle so vong Erzihung her", sag ich dann.
Aber denk dran: With great power comes great responsibility.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigs ihm!"I bims, der Walther, krigst eine Schelle so vong Erzihung her", sag ich dann.
Nö, Stimme stört mich Null. Hanky muss einfach wieder edgy und anti sein, kennt man ja.

Kriminell schon immer, mein Körper muss sich dem aber noch anpassen.bist du jetzt eigentlich schon kriminell und tätowiert? überlege, ob ich mir am ende meiner reise nicht auch sowas zulegen möchte![]()
Reise?
ich passe doch meinen leib meiner seele an, projekt weniger mensch.![]()
Das alte oder neue?ich passe doch meinen leib meiner seele an, projekt weniger mensch.
welches motiv war das noch gleich, waltherchen?
Sind beides nur die Motive und nicht die fertigen Vorlagen.beide.
Habe Whatsapp nur noch wegen 1-2 Kontakten und den Rocketbeans Gruppen, sonst wäre ich schon längst komplett auf Telegram gewechselt. WA wird immer kaputter![]()
ich merk mir doch nicht jeden unwichtigen scheiß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen