G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ein guter HypeIrgendwer hat mir vor paar Tagen erzählt, wie man Ramen macht und letztens einen Kumpel beim Einkaufen getroffen, der auch Ramen kochen wollte. Was ist das für ein Hype?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein guter HypeIrgendwer hat mir vor paar Tagen erzählt, wie man Ramen macht und letztens einen Kumpel beim Einkaufen getroffen, der auch Ramen kochen wollte. Was ist das für ein Hype?
Student..Gestern eindeutig zu lang gebattlefielded. Werd nach dem Mittagessen wohl ne kleine Runde dösen.

Am 13.3. sind hier in Erlangen July Talk. Lohnt es sich, da mal hinzugehen? @Alexicious @Urgs

Ja. JA. JAAA!!!Am 13.3. sind hier in Erlangen July Talk. Lohnt es sich, da mal hinzugehen? @Alexicious @Urgs
Danke Johnny.
Ich hab die beiden einfach mal verlinkt, da ich wusste, dass die beiden schon (öfters) auf einem Konzert der Band waren.
Werde ich mir aber anschauen, wenn nichts dazwischen kommt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen