Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Politikthread versaut teilweise einfach die Lust auf KT.. ich weiß nicht aber ich schau da leider doch manchmal rein.
sind halt meinungen, manche mehr, manche weniger informiert. muss man drüber stehen können. auch wenn paar leute natürlich stammtischdinger ala "tausende vergewaltigungen jeden tag!!!!!1!!!1!einself" raushauen und manche andere halt das gegenteil davon, sei jedem selber überlassen. deswegen sind wir ja ne demokratie, freier meinungsaustausch

Aber ich muss auch sagen, einen Politik-Thread find ich schon irgendwie etwas unnötig in einem Konsolenforum. Uns eint ja doch alle mehr oder weniger vor allem eines: das Zocken. Da muss man sich doch nicht die Köppe einschlagen wegen solch ernster Themen. Man liest auf Facebook und Co. eigentlich schon genug Scheiße von Unbelehrbaren. Klar, man muss ja nicht in den Thread reingucken, aber andererseits will ich auch nix verpassen :grins: Aber es ist halt doch im Großen und Ganzen immer irgendwie wieder das Gleiche und dreht sich im Kreis.

Zurück
Oben