ok, lassen wirs dabei.
(morgen dann wieder, ne?)
(morgen dann wieder, ne?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sind halt meinungen, manche mehr, manche weniger informiert. muss man drüber stehen können. auch wenn paar leute natürlich stammtischdinger ala "tausende vergewaltigungen jeden tag!!!!!1!!!1!einself" raushauen und manche andere halt das gegenteil davon, sei jedem selber überlassen. deswegen sind wir ja ne demokratie, freier meinungsaustauschDer Politikthread versaut teilweise einfach die Lust auf KT.. ich weiß nicht aber ich schau da leider doch manchmal rein.
Aber es ist halt doch im Großen und Ganzen immer irgendwie wieder das Gleiche und dreht sich im Kreis.das ist zwar der hauptgrund, warum ich mitleseKlar, man muss ja nicht in den Thread reingucken, aber andererseits will ich auch nix verpassen![]()
, aber ich finde dennoch auch, dass da, zumindest aus meiner sicht, einige user wirklich sinnvolles zeug von sich geben, dass das ganze auch so öfter mal lesenswert macht.darauf fappe ichJetzt bedroht der freundliche User von nebenan mich
Anyway... Diablo 3 Anniversary ist online @Scuzzlebutt

Konsole eigentlich auch?Jetzt bedroht der freundliche User von nebenan mich
Anyway... Diablo 3 Anniversary ist online @Scuzzlebutt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen