Scuzzlebutt
iddqd
Trump all in.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar auf Hillary. Natürlich nicht die beste Wahl, aber gemessen daran, wer halt nunmal in den USA Präsident*in werden kann bzw. gewählt wird von der breiten Masse, mit das Beste, was man kriegen kann.Hab gerade im Radio gehört das erste Staaten schon hochgerechnet haben und Trump liegt vorneDas wird ein Fest für dich heute Abend. Auf wen wettest du? Kann ich einsteigen?
Klar auf Hillary. Natürlich nicht die beste Wahl, aber gemessen daran, wer halt nunmal in den USA Präsidentix werden kann bzw. gewählt wird von der breiten Masse, mit das Beste, was man kriegen kann.
Ich würde einfach darauf hoffen, dass das Amt die Person lenkt und nicht andersherum. Was oft bekrittelt wird, könnte nun von Vorteil sein.fixed.
Ach wenn das Trump wird hoffe ich stark auf unsere Verschwörungstheorien und er könnte wie Kennedy oder Lincoln erschossen werden.
Seh ich ja jetzt erst! was soll das?Melde mich hiermit auch vom Wichteln ab.
Ich würde einfach darauf hoffen, dass das Amt die Person lenkt und nicht andersherum. Was oft bekrittelt wird, könnte nun von Vorteil sein.
Und bei einem Mann, der sich so wenig unter Kontrolle hat und dem man seinen Twitter-Account wegnehmen muss, hoffe ich darauf, dass die Berater, Stabschefs und Minister den Laden schmeißen und den Rest das Parlament und der Kongress übernimmt.
Und Trump bekommt trotzdem die volle Breitseite der negativen Sachen ab.
Alles Plan meines divenhaften Auftritts.Seh ich ja jetzt erst! was soll das?
Hab gerade im Radio gehört das erste Staaten schon hochgerechnet haben und Trump liegt vorneDas wird ein Fest für dich heute Abend. Auf wen wettest du? Kann ich einsteigen?

Einige Orte! Teilweise mit 8 Einwohnern... wenn erste Staaten schon fertig wären, wäre das seeeeehr dubios![]()
Richtig, das Strafsystem der USA ist einfach extremst überholt und müsste mal komplett neu aufgezogen werden.Was ich letztens ja erst gesehen habe, dass Verurteilte, sei es auch nur aufgrund von Drogenbesitz, in fast allen Bundesstaaten kein Wahlrecht haben.

2 tage retreat am chiemsee![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen