Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Morgen nen neuen Ausweis beantragen. Und davor Fotos dafür machen :kotz:
    MkbJDQ0.jpg

So schlimm war es in dem Fall zum Glück nicht :D
    Habe Witcher 3 gespielt, war recht müde aber dachte mir, die Runde Gwint nimmste noch schnell mit. Während der Partie fielen mir kurzzeitig schon die Augen zu, aber ich habe sie noch beenden können. Und danach blieb Geralt halt ne Weile stehen :grins:

So schlimm war es in dem Fall zum Glück nicht :D
    Habe Witcher 3 gespielt, war recht müde aber dachte mir, die Runde Gwint nimmste noch schnell mit. Während der Partie fielen mir kurzzeitig schon die Augen zu, aber ich habe sie noch beenden können. Und danach blieb Geralt halt ne Weile stehen :grins:

Dann geht es ja noch. Mir ist dies einmal bei Final Fantasy VIII passiert. Gab ja diese Insel mit den saustarken Viechern. Hab da gelevelt wie ein Irrer. Waren damals rund 3 Stunden sicherlich. Bin dann nach dem Kampf eingenickt, praktisch alle auf dem Voll-Level. Naja, muss wohl auf den Stick gekommen sein, wurde dann in den nächsten Kampf verwickelt und habe mich regelrecht abschlachten lassen. Seit diesem Tage speichere ich in der Regel immer gleich ab. Oder sagen wir: Dieser Vorfall hat mein Abspeicher-Faulheits-Syndrom gänzlich geheilt.

Ihr müsst halt auch arbeiten, ich hab zwar auch schon um 10:15 Uhr Uni, aber da kann ich ja schön weiter vor mich hin dösen. :D

Zurück
    Oben