Scuzzlebutt
iddqd
War gestern beim Friseur, Ausweis is noch haltbar und als nächstes werd ich wohl aus KT austreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt brauch auch neuen Ausweis. Wenn ich dann eh schon im Amt bin könnte ich gleich aus der Kirche austreten.
Hab mal so ne Spendendose in ner Kirche geklaut um Döner zu kaufen und 1 lustiges Taschenbuch.

Hab mal so ne Spendendose in ner Kirche geklaut um Döner zu kaufen und 1 lustiges Taschenbuch.
Bin mir ziemlich sicher das ich das auch da machen kann. Nächste woche mal schauen.
Bin mir ziemlich sicher das ich das auch da machen kann. Nächste woche mal schauen.
Seit über 10 Jahren nicht mehr beim Friseur gewesen
Ich geh so alle 4-5 Wochen![]()
Seit über 10 Jahren nicht mehr beim Friseur gewesen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen