Scuzzlebutt
iddqd
Wenn ich schon diese Wortkonstrukte lese, "grünextremistisch" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für gute Laune gibt's in letzter Zeit bei mir nur 1 (neben Ace gifs)

War auch mehr als Scherz gemeint.Ich hab grad Gears 3 installiert und nebenher anderen kram gemacht. Nach einer Weile geht die Box ja dann von allein aus. Weiß grad nicht ob ich heut noch mal zocke. Hätte Lust, aber bin auch müde.
Wenn ich schon diese Wortkonstrukte lese, "grünextremistisch"![]()
Joa, also wenn ich online bin einfach dazustoßen.Am besten finde ich ja die Implikation, dass Merkel ohne Kinder nur den USA Rechenschaft schuldig ist.
Aber mit Kindern hauen die ihr dann ständig auf die Finger, wenn sie was falsch macht.
War auch mehr als Scherz gemeint.
Obwohl, wenn du wirklich noch mal Hilfe brauchst bei ein, zwei Maps, würde ich wirklich helfen, dann könnte ich endlich die letzten zwei, drei Level vollmachen.![]()
Ja. Hats aber gerade nicht so leicht, weil ich fast ausschließlich July Talk höre.Weil ich mir gut vorstellen kann dass dir das gefällt. (?)
Könnte ich mir ja auf mein Schienbein tätowieren lassen.
Edit: Zwischenbutt.
Das Spiel steht dem Film offenbar in nichts nach.

najaCenturion scheint ein okayer Film zu sein.
Babytiere trachten mir aber auch nicht nach meinem Leben. Die wollen nur schmusen, so wie ich.Aber bei Gremlins nicht schlafen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen