Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte ja nur etwas Heiterkeit und Frohsinn in eure gestressten Gemüter bringen und euch ab und an ein herzhaftes Lächeln aufs Gesicht zaubern. :)

Ich möchte ja nur etwas Heiterkeit und Frohsinn in eure gestressten Gemüter bringen und euch ab und an ein herzhaftes Lächeln aufs Gesicht zaubern. :)

Für Heiterkeit geh ich immer auf die FB-Seite von Nachrichtenmagazinen und lese die Kommentare unter den Politikartikeln

ndLBVxu.png

Mir reicht für Heiterkeit einfach zu lesen, was einige Leute von außerhalb so übers KT verbreiten... :grins:
Für gute Laune gibt's in letzter Zeit bei mir nur 1 (neben Ace gifs)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und fürs sowas gehst du jetzt wieder grundlos offline? Man, da will ich den großartigsten Gag der Geschichte abziehen, adde dich extra in die Friendlist und will mich heimlich, stealthy in dein Titanfall Spiel schleichen, grade dann wo du nicht mit rechnest, so wie KaKun einst bei eape und mir in Overwatch und dann spielst du es einfach nicht mehr... :nein:

Mir reicht für Heiterkeit einfach zu lesen, was einige Leute von außerhalb so übers KT verbreiten... :grins:

Und fürs sowas gehst du jetzt wieder grundlos offline? Man, da will ich den großartigsten Gag der Geschichte abziehen, adde dich extra in die Friendlist und will mich heimlich, stealthy in dein Titanfall Spiel schleichen, grade dann wo du nicht mit rechnest, so wie KaKun einst bei eape und mir in Overwatch und dann spielst du es einfach nicht mehr... :nein:
Ich hab grad Gears 3 installiert und nebenher anderen kram gemacht. Nach einer Weile geht die Box ja dann von allein aus. Weiß grad nicht ob ich heut noch mal zocke. Hätte Lust, aber bin auch müde.

Zurück
Oben