Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (21 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey Walther, der Bronson Film, den du mal empfohlen hast, ist iwie komisch. Überleg schon den auszumachen.

Hoffe dass das nach dem Psychatrie-Aufenthalt etwas besser wird.
Besser ist Ansichtssache, zumindest der Stil etc. bleibt ja den ganzen Film über gleiche, fand ihn gegen Ende aber noch besser.
Klar, muss man mögen, mir taugt er. Aber ich kann's auch verstehen, wenn nicht. Aber ist halt doch mal was anderes.

candlelight, der 20% gutschein geht nicht bei sale artikeln :( also 63€ .. ist der auch schön flauschig?
Also bei mir ging's, hak bei denen doch mal nach.
100% Baumwolle, also schon sehr angenehm, aber nicht total flauschig, ist auch relativ dünn. Also ähnlich einem dünneren Sweatshirt.
Die dicken/flauschigen (aus Fleece z.B.) sind dementsprechend teurer.

giphy.gif
giphy.gif

Besser ist Ansichtssache, zumindest der Stil etc. bleibt ja den ganzen Film über gleiche, fand ihn gegen Ende aber noch besser.
Klar, muss man mögen, mir taugt er. Aber ich kann's auch verstehen, wenn nicht. Aber ist halt doch mal was anderes.

Dann lieber ausgemacht. Wenn ich schon nach 40min wenig Bock auf nen Film hab, spar ich mir den Rest lieber. Ist nur die Frage was ich jetzt mit dem angebrochenen Abend mache.

Star Wars Rebels leider schon wieder fertig geschaut und keine Lust heute noch ne neue Serie zu beginnen. Also lesen?

Dann lieber ausgemacht. Wenn ich schon nach 40min wenig Bock auf nen Film hab, spar ich mir den Rest lieber. Ist nur die Frage was ich jetzt mit dem angebrochenen Abend mache.

Star Wars Rebels leider schon wieder fertig geschaut und keine Lust heute noch ne neue Serie zu beginnen. Also lesen?
Vielleicht wagst du dich ja nochmal irgendwann ran.

Wenn du was tolles lesen willst, empfehle ich 7.189 Posts.

Zurück
Oben