G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
ne hab das Vieh mit nem Tennisschläger rausgescheucht. Die sehen aus wie radioaktiv verstrahlte Motten. Fuck that.Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Hast du den probiert mal anzuzünden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne hab das Vieh mit nem Tennisschläger rausgescheucht. Die sehen aus wie radioaktiv verstrahlte Motten. Fuck that.Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Hast du den probiert mal anzuzünden?![]()
die gibts auch mit weniger SpannweiteHmmm das wäre ech möglich mit dem Nachtfalter. Aber flügel hab ich so nicht gesehen.
Lass mir das bisschen.bah.
Iss mal einen ordentlichen Salat.
N'abend... Muss jetzt über zwei Stunden Zeit an Bahnhof rum bekommen... Nach der grauenhaften Woche gönn ich mir richtig hart Burger King... :,)
Ich glaub ich zock dann Skyrim und bring jeden um im verfickten Himmelsrand.
Long Chicken?
Wir gehen auch nochmal zusammen essen und dann bagger ich weiber an und du knallst mir dann eine im Namen aller kurzhaarigen Frauen, das wär so cool.

Wann kommen von dir eigentlich die ersten C0da's?
Ich arbeite bereits die Erlebnis des Tiber Septim auf und in welchem verwandschaftlichen Verhältnis er zu Alduin steht. Des weiteren wird sich eines meiner nächsten Werke mit den Dwemern und ihrer Flucht zum Mond beschäftigen.
Außerdem arbeite ich an einem 3 teiligen fifty shades of Weißlauf Band. Der Jarl soll ja ein recht umtriebiger Schelm sein.
Da geht schon viel krasser shizzle ab in Tamriel. In meinem Loreblog kann man bereits Kurzgeschichten wie "Die Huren von Makarath" sowie "Warum Hochelfen die Belgier von Tamriel sind" nachlesen.
Ach es geht doch nur um C0da.![]()
C0da Cola, C0da Light oder C0da Zero?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen