G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Du hast doch schon wieder zu tief ins Glas geblickt, du Trunkenbold.Bin wieder da! und alle so: yeeeeeeeeah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch schon wieder zu tief ins Glas geblickt, du Trunkenbold.Bin wieder da! und alle so: yeeeeeeeeah
Nein bin nüchtern. Muss fürs WE sparen.. also besser gesagt meine Leber schonen.Du hast doch schon wieder zu tief ins Glas geblickt, du Trunkenbold.
Er sagte ja auch was gutes oder Fifa.Fifa? FIFA?????
Ja man, bockt halt voll. Du als Dresdner musst Fußball doch im Blut haben.Fifa? FIFA?????
![]()
Ja man, bockt halt voll. Du als Dresdner musst Fußball doch im Blut haben.
Deine Vorschläge für MP-Games auf Steam waren ja nicht schlecht, aber Alpha und Early Access...![]()
Jo, ziemlich gut sogar, kein Unterschied zu Fifa 10 bis 16 auf den Xboxen in den letzten Jahren. Tip top.Findest du bei FIFA überhaupt Gegner am PC?
da wäre ich ja echt neugierig gewesen wie der so redetNatürlich fehlen mir jetzt auch die legendären Matches gegen Ronny.![]()
Darauf wollte ich doch überhaupt nicht hinweisen.Meine paar Aktivitäten beim Dresdner Fußball lasse ich wohlwollend hinter mir. Ansonsten lass dich doch nich abschrecken vom Early Access Gedöns. Gerade 7d2d hat sich ja nun schon millionenfach(?) verkauft und man kann sich vorher detaillierte Meinungen einholen ob das Spiel in der Form lohnt. Ach Walther, ich seh schwarz für unsere Koop Zukunft.
Gar nicht, Fifa ohne Headset, volle Konzentration.da wäre ich ja echt neugierig gewesen wie der so redet
Meine paar Aktivitäten beim Dresdner Fußball lasse ich wohlwollend hinter mir.

Jetzt echt? Langweiilig!Gar nicht, Fifa ohne Headset, volle Konzentration.
So ist das. Mehr als 1 süßes Foto, schöne Fifa Matches und ellenlange PNs sind mir von Ronny nicht geblieben.Jetzt echt? Langweiilig!
och nö, es war eher so ein ganz zwangloses "Ich geh da mal mit anderen Jungs mit hin und schau was passiert."Scuzzle war bei Ultras Dynamo dabei?![]()

bräuchte mal wieder einen komplett stupiden Shooter wie Halo.
Da brauchste auch nicht diesen miesen Abklatsch spielen.Nicht gewusst? Scuzi hat doch schon so einige Hinweise auf so einige andere Aktivitäten gedroppt.Scuzzle war bei Ultras Dynamo dabei?![]()
Wenn ich Online zocke dann wenigstens mit labern.. ist ja sonst echt öde.So ist das. Mehr als 1 süßes Foto, schöne Fifa Matches und ellenlange PNs sind mir von Ronny nicht geblieben.
Ist das wirklich einfach nur draufballern?DoomDa brauchste auch nicht diesen miesen Abklatsch spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen