Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fifa? FIFA?????

giphy.gif

Meine paar Aktivitäten beim Dresdner Fußball lasse ich wohlwollend hinter mir. Ansonsten lass dich doch nich abschrecken vom Early Access Gedöns. Gerade 7d2d hat sich ja nun schon millionenfach(?) verkauft und man kann sich vorher detaillierte Meinungen einholen ob das Spiel in der Form lohnt. Ach Walther, ich seh schwarz für unsere Koop Zukunft.

Meine paar Aktivitäten beim Dresdner Fußball lasse ich wohlwollend hinter mir. Ansonsten lass dich doch nich abschrecken vom Early Access Gedöns. Gerade 7d2d hat sich ja nun schon millionenfach(?) verkauft und man kann sich vorher detaillierte Meinungen einholen ob das Spiel in der Form lohnt. Ach Walther, ich seh schwarz für unsere Koop Zukunft.
Darauf wollte ich doch überhaupt nicht hinweisen. :D

Stimmt, das eine hatte schon viele positive Reviews, werde ich mir morgen mal anschauen.
So lange ich keinen Goblin spielen muss, wäre ich ja dabei.

da wäre ich ja echt neugierig gewesen wie der so redet
Gar nicht, Fifa ohne Headset, volle Konzentration.

@Scuzzle
Ne am PC bin ich überhaupt nicht aktiv, nutze die One hauptsächlich zum streamen. Wenn ich ein neues Spiel anfange verliere ich immer sehr schnell die Lust daran.. bräuchte mal wieder einen komplett stupiden Shooter wie Halo. Selbst call of duty advanced warfare war mir iwie zu anstrengend.

Zurück
Oben