Gigabyte
Spam Front
Yes mein FreundWie alt warst du noch gleich? 20 ?
Musst aber schon viel Pulver verschossen haben um in dem Alter schlapp zu machen
Zwei Long Island die zünden immer.. und eine Anzahl von Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes mein FreundWie alt warst du noch gleich? 20 ?
Musst aber schon viel Pulver verschossen haben um in dem Alter schlapp zu machen
kommt drauß an wo man sie trinkt. je 3-4 long island sind warmup fürn kumpel und michYes mein Freund
Zwei Long Island die zünden immer.. und eine Anzahl von Bier
Solche geschichten ausgerechnet von dir... du solltest doch eine vorbildfunktion haben!
Also jeder der da die Long Island probiert sagt "alter sind die stark", sind 0,4 L. Einer hätte es gestern auch getan.kommt drauß an wo man sie trinkt. je 3-4 long island sind warmup fürn kumpel und mich![]()

das soll ne abschreckende Geschichte sein?![]()
wir haben auch 0,4 gläser und mixen für nen großes glasAlso jeder der da die Long Island probiert sagt "alter sind die stark", sind 0,4 L. Einer hätte es gestern auch getan.
Yes, für das was da an Alk drin ist schmeckt man den Alk auch verhältnismäßig wenig, aber er kommt halt schon raus.wir haben auch 0,4 gläser und mixen für nen großes glasam ende sind 3/4 alk und der rest cola ^^dann extra viel limette dann schmeckt man nichts mehr ^^aber ist wie gesagt kein genuss long island sondern einer fürs warmup ^^
ein guter knallt rein und schmeckt null nach alk
MoWl.alter, guck mal im anderen thread...
du warst nicht gemeint
und wenn noch einmal "MoWl" von dir kommt, gibt es mehrere Fäuste von einem hier im forum, der das patentiert hat, das Wort!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen