Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (14 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlimmstes Erlebnis war, als ich beim Nachbarn mit viel Bier Fußball geschaut habe. Nach dem zehnten (?) 0,5er habe ich die Flasche Absinth entdeckt. Er bestand dann darauf, dass wir davon noch was trinken. Obwohl Absinth so hochprozentig ist, schmeckt man halt kaum Alkohol. Also ordentlich zugelangt. Habe es dann irgendwie noch geschafft, eine Tür weiter nach Hause zu kommen und bin dann im Schlafzimmer nach vorne über gefallen. Als ich dann blutüberströmt im Badezimmer war, war der Kopf immerhin wieder etwas klarer. Zumindest gefühlt. :D

Solche geschichten ausgerechnet von dir... du solltest doch eine vorbildfunktion haben!

Damals war ich ja noch jung und wild. Ich kann abschreckende Geschichten aus erster Hand erzählen - geht doch nicht besser.

Aktuell ist es so:

NYRax.png

Also jeder der da die Long Island probiert sagt "alter sind die stark", sind 0,4 L. Einer hätte es gestern auch getan.
wir haben auch 0,4 gläser und mixen für nen großes glas :D am ende sind 3/4 alk und der rest cola ^^dann extra viel limette dann schmeckt man nichts mehr ^^aber ist wie gesagt kein genuss long island sondern einer fürs warmup ^^
ein guter knallt rein und schmeckt null nach alk

wir haben auch 0,4 gläser und mixen für nen großes glas :D am ende sind 3/4 alk und der rest cola ^^dann extra viel limette dann schmeckt man nichts mehr ^^aber ist wie gesagt kein genuss long island sondern einer fürs warmup ^^
ein guter knallt rein und schmeckt null nach alk
Yes, für das was da an Alk drin ist schmeckt man den Alk auch verhältnismäßig wenig, aber er kommt halt schon raus.

naja, zu den harmloseren Sachen gehört zumindest das wir mal nen Trabant geklaut haben im Suff und der sich seltsamerweise während der Fahrt durch den Ort in seine Einzelteile aufgelöst hat, unter anderem ist der Auspuff abgefallen und dann hats während der Fahrt die Motorhaube hochgeknallt und die damit einhergehende Nullsicht nach vorn führte zu einem jähen Ende im Straßengraben knapp neben einer Bushaltestelle
aber wie gesagt, das war ne eher harmlose Sache, über den rest muss ich leider schweigen, vieles dabei wo man nicht stolz drauf sein kann

Cocktails trinke ich sehr selten. Habe hier allerhand Spirituosen stehen, weil ich mir zwischendurch dann doch mal einen Mixe. Ich mag ja Bier und mal nen Wein gerne. Wenn ich wie Gerri zwei Kisten pro Abend trinken würde, würde ich aber vllt. auch auf was anderes umsteigen - macht dann finanziell ja auch keinen Unterschied mehr. :D

alter, guck mal im anderen thread...
du warst nicht gemeint :knuddel:

und wenn noch einmal "MoWl" von dir kommt, gibt es mehrere Fäuste von einem hier im forum, der das patentiert hat, das Wort!
kenshiro-s-attack-o.gif

Zurück
Oben