Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

49598534ny.gif

Oh Mann, ich hab gestern ne Next Level alter Mann Aktion gebracht und kann somit in einem Atemzug mit Aldi genannt werden. Hab gestern Avengers Endgame in 3d bekommen und mir dann mal noch die erste halbe Stunde angesehen. Dann schnell ins Bett weil es schon spät war. Komme ich ins Schlafzimmer und irgend etwas piepst leise aber latent. Zuerst dachte ich die Feuermelder weil die Batterie ausgeht. Nein kam von draußen, oder? Nein klingt eher wie ein Akku. Also Handyladegerät aus dem Strom, klang als käme es daher. Nein auch nicht. Stop, es kommt eher von links ausm Bad? Aha, dort hat Frau den Beinhaarrasierer aufgeladen. Also vom Strom genommen. Immer noch da. Hm, Geräusch kommt jetzt auch eher von links hinten. Doch nicht Bad. Also ich suche und suche, gehe nochmal aus dem Raum raus und werde schon fast kirre im Kopf. Überall dieses Geräusch. Komme zurück ins Schlafzimmer und sehe, dass ich die 3d Brille noch anhabe die auch noch eingeschaltet war und Kontakt zum Beamer suchte :lol::lol::lol::fp:

4 mal wurde ich angeschnort, am Bahnhof was für Gestalten und Schicksale :tip:
Habe dort meine gebrauchte PS5pro gegen eine Nagelneue Series X 2TB Galaxy Edition getauscht, also für mich wars die Reise wert, jetzt wird erstmal schön Games geladen:D

Oh Mann, ich hab gestern ne Next Level alter Mann Aktion gebracht und kann somit in einem Atemzug mit Aldi genannt werden. Hab gestern Avengers Endgame in 3d bekommen und mir dann mal noch die erste halbe Stunde angesehen. Dann schnell ins Bett weil es schon spät war. Komme ich ins Schlafzimmer und irgend etwas piepst leise aber latent. Zuerst dachte ich die Feuermelder weil die Batterie ausgeht. Nein kam von draußen, oder? Nein klingt eher wie ein Akku. Also Handyladegerät aus dem Strom, klang als käme es daher. Nein auch nicht. Stop, es kommt eher von links ausm Bad? Aha, dort hat Frau den Beinhaarrasierer aufgeladen. Also vom Strom genommen. Immer noch da. Hm, Geräusch kommt jetzt auch eher von links hinten. Doch nicht Bad. Also ich suche und suche, gehe nochmal aus dem Raum raus und werde schon fast kirre im Kopf. Überall dieses Geräusch. Komme zurück ins Schlafzimmer und sehe, dass ich die 3d Brille noch anhabe die auch noch eingeschaltet war und Kontakt zum Beamer suchte :lol::lol::lol::fp:
Ja, ja die gute Blitz-Demenz ist nicht ohne….

Hey Ho :)!

Unser Sohnemann geht demnächst mit seinen alten Schulfreunden auf einen Roadtrip. Über Portugal soll es dann weiter nach Afrika gehen.
Und da sich ein Studium, besonders wenn es Jura ist, von ganz alleine abschließt :ugly: , haben wir eine Bedingung gestellt: Zimmer aufräumen :rot:!

Und was soll ich sagen, wir haben nicht nur seltenstes Geschirr und vor allem endlich Löffel im Besteckschieber, sondern auch Leergut im zweistelligen Bereich.

Selbstverständlich habe ich dies weise im örtlichen Supermarkt angelegt. Auch, weil meine Frau noch Yoga hat :grins: :

20250522_191907.jpg

:waah:

Zurück
Oben