Hi,schön von Dir zu lesenDa sitzt man so rum. Sucht Infos nach der Switch 2 und denkt da an so manche Sachen und tippt einfach mal kt in den Browser. Und schwupps ist man hier.... Da lass ich doch einfach mal so ein schnelles Hallo hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,schön von Dir zu lesenDa sitzt man so rum. Sucht Infos nach der Switch 2 und denkt da an so manche Sachen und tippt einfach mal kt in den Browser. Und schwupps ist man hier.... Da lass ich doch einfach mal so ein schnelles Hallo hier
Hi,schön von Dir zu lesen![]()
Ich habe gerade eingeatmet
Mit Bier aber dann bitteIst ab und zu ganz sinnvoll.
Fühle ich. Ich weiß auch, dass ich ihn mit Adblocker oder mit einem Euro oder so pro Monat für Youtube Premium nie mehr sehen müsste, aber dafür bin ich immer zu unmotiviert. Und da ich Youtube nur alle paar Tage mal für ne Viertelstunde nutze, ist das okayJunge wenn mich Ralf Schumacher noch einmal fragt ob ich wissen will wie viel mein Auto wert ist raste ich aus
Hatte den AdBlocker aber seit Wochen funktioniert der nicht mehr und Google sagt das ich den ausmachen muss um das Video zu sehen. Was ein Mist..Fühle ich. Ich weiß auch, dass ich ihn mit Adblocker oder mit einem Euro oder so pro Monat für Youtube Premium nie mehr sehen müsste, aber dafür bin ich immer zu unmotiviert. Und da ich Youtube nur alle paar Tage mal für ne Viertelstunde nutze, ist das okay![]()
Junge wenn mich Ralf Schumacher noch einmal fragt ob ich wissen will wie viel mein Auto wert ist raste ich aus

Willst du wissen wie viel dein Auto wert ist?![]()
Wie viel ist es denn jetzt wert ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen