Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Irgendwann wischen sie dir den Arsch und geben dir Bier in einer Schnabeltrasse. Hat aber auch was oderMeine "Kleine" ist 20 und über´s Wochenende bei Ihrem Freund in München. Meine "Große" ist 22 und wohnt in einer WG und kommt ab und zu vorbei.
Da kommt eher bald die Zeit, wo die Mädels für Ihren alten Pa verantwortlich sind.![]()
Moinsen, war Gestern in Duisburg, what ein Dreckloch sag ich euch![]()
Ja, ja die gute Blitz-Demenz ist nicht ohne….Oh Mann, ich hab gestern ne Next Level alter Mann Aktion gebracht und kann somit in einem Atemzug mit Aldi genannt werden. Hab gestern Avengers Endgame in 3d bekommen und mir dann mal noch die erste halbe Stunde angesehen. Dann schnell ins Bett weil es schon spät war. Komme ich ins Schlafzimmer und irgend etwas piepst leise aber latent. Zuerst dachte ich die Feuermelder weil die Batterie ausgeht. Nein kam von draußen, oder? Nein klingt eher wie ein Akku. Also Handyladegerät aus dem Strom, klang als käme es daher. Nein auch nicht. Stop, es kommt eher von links ausm Bad? Aha, dort hat Frau den Beinhaarrasierer aufgeladen. Also vom Strom genommen. Immer noch da. Hm, Geräusch kommt jetzt auch eher von links hinten. Doch nicht Bad. Also ich suche und suche, gehe nochmal aus dem Raum raus und werde schon fast kirre im Kopf. Überall dieses Geräusch. Komme zurück ins Schlafzimmer und sehe, dass ich die 3d Brille noch anhabe die auch noch eingeschaltet war und Kontakt zum Beamer suchte![]()
, haben wir eine Bedingung gestellt: Zimmer aufräumen
!
:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen