Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich am Montag zum Tag der offenen Tür mit Medikamenten vollgepumpt in meine Schule geschleppt (an so einem Tag sollte die Schulleitung vollständig).
Den Tag irgendwie überstanden und seither Zuhause mit Hals- und Kopfschmerzen des Todes, Nase zu, nix geht (doch Nebenhöhlen scheinen noch ok zu sein). Aspirin komplex, Sinupret, Salbei Tee, das macht keinen Spaß.
Hoffentlich werde ich bis Samstag gesund, wollte meine Eltern besuchen. Die sind aber weit über 80, da darf ich keine Viren mitbringen.

Wie gesagt, sehe ich anders. Wenn man krank ist gehört man nach Hause. Jetzt ist es vllt dadurch noch schlimmer und hast auch nichts gewonnen
Und hat eventuell noch andere angesteckt. Nee, wenn man krank ist, ist man krank. Den Gedanken, dass man unabkömmlich ist, muss man ablegen. Wenn man irgendwann tot umfällt, muss es ja auch weitergehen. Die eigene Gesundheit sollte immer Vorrang haben.

Und hat eventuell noch andere angesteckt. Nee, wenn man krank ist, ist man krank. Den Gedanken, dass man unabkömmlich ist, muss man ablegen. Wenn man irgendwann tot umfällt, muss es ja auch weitergehen. Die eigene Gesundheit sollte immer Vorrang haben.
Ich hab das leider lernen müssen als ich Bandscheibe hatte und ein halbes Jahr mit den größten Schmerzen die ich je hatte zu Hause war. Kein Anruf von der Arbeit, wie geht's, wann kommst vllt wieder, nimm dir die Zeit du du brauchst.... Nichts. Der einzige Anruf der kam, no Joke, war von meiner Krankenkasse die mir sinngemäß gesagt hat ich soll man wieder arbeiten gehen weil ich denen Geld koste....my ass... Wie gesagt am Ende dankt es dir einfach keiner und der eigene Körper und Gesundheit ist immer wichtiger als der AG oder sonst was

PayPal bieten aber aus welchen Gründen sehr viele Händler auf dem Flohmarkt an. Sonst sehe ich diese Zahlungsmethode nie

Ich hatte mal mein Portemonnaie zuhause vergessen als ich vorletztes Weihnachten den Baum gekauft habe. Stand also draußen und konnte nicht bezahlen.

Der Händler meinte nur: "Haste PayPal?"

Dann hab ich den Baum halt so vor Ort bezahlt. War irgendwie lustig und cool zugleich. :D

Offline siehst du sie sonst nie?
49285177jk.gif

Zurück
Oben