Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, sehe ich anders. Wenn man krank ist gehört man nach Hause. Jetzt ist es vllt dadurch noch schlimmer und hast auch nichts gewonnenNa ja, das ist halt mein Laden, für den ich auch die Verantwortung trage.
Jetzt ballern hoffentlich gleich die Medikamente rein und ich bekomme Bock zum Zocken.
Und hat eventuell noch andere angesteckt. Nee, wenn man krank ist, ist man krank. Den Gedanken, dass man unabkömmlich ist, muss man ablegen. Wenn man irgendwann tot umfällt, muss es ja auch weitergehen. Die eigene Gesundheit sollte immer Vorrang haben.Wie gesagt, sehe ich anders. Wenn man krank ist gehört man nach Hause. Jetzt ist es vllt dadurch noch schlimmer und hast auch nichts gewonnen
Ich hab das leider lernen müssen als ich Bandscheibe hatte und ein halbes Jahr mit den größten Schmerzen die ich je hatte zu Hause war. Kein Anruf von der Arbeit, wie geht's, wann kommst vllt wieder, nimm dir die Zeit du du brauchst.... Nichts. Der einzige Anruf der kam, no Joke, war von meiner Krankenkasse die mir sinngemäß gesagt hat ich soll man wieder arbeiten gehen weil ich denen Geld koste....my ass... Wie gesagt am Ende dankt es dir einfach keiner und der eigene Körper und Gesundheit ist immer wichtiger als der AG oder sonst wasUnd hat eventuell noch andere angesteckt. Nee, wenn man krank ist, ist man krank. Den Gedanken, dass man unabkömmlich ist, muss man ablegen. Wenn man irgendwann tot umfällt, muss es ja auch weitergehen. Die eigene Gesundheit sollte immer Vorrang haben.
PayPal bieten aber aus welchen Gründen sehr viele Händler auf dem Flohmarkt an. Sonst sehe ich diese Zahlungsmethode nie
Offline siehst du sie sonst nie?PayPal bieten aber aus welchen Gründen sehr viele Händler auf dem Flohmarkt an. Sonst sehe ich diese Zahlungsmethode nie
Offline siehst du sie sonst nie?
Und abends bitte ein BierJap, danke der Nachfrage. War ja seit Dienstag Zuhause, heute geht´s wieder los.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen