Gerri
FSV Mainz 05!
schick es @iceclimber , der kennt sich damit aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beantwortet die Frage nicht, ist aber der letzte Post:Hab ich auch gesehen, aber die Frage des Warums stellt sich mir noch.![]()
Hab ich auch gesehen, aber die Frage des Warums stellt sich mir noch.![]()
Ich finde man sollte daraus kein allzu großes Drama machen. User kommen und gehen. Wenn sich einzelne, egal wie lange sie hier waren, entscheiden zu gehen....
... In den letzten Jahren geht die Aktivität hier im Forum meinem Gefühl nach spürbar zurück.
Tja mag sein. Aber trotzdem bleibt es ein Forum und es gibt trotzdem noch genügend Leute hier die ebenfalls nett sind und guten Content bringen.Um manche User ist es halt sehr schade da sie oft guten Input zu einigen Themen gegeben haben.
Ich bin überzeugter FDP Wähler. Vllt. ist meine Ausdrucksweise oftmals etwas zu harsch und direkt. Dafür sorry, ist nichts gegen euch. Ich gelobe etwas BesserungSich jetzt wegen angeblicher AfD-Inhalte hier abzumelden finde ich aber richtig schwach. Klar gibt es hier User wie @Hennesch die sich teilweise wirklich grenzwertig ausdrücken. Console-Wars-Umgangston lässt grüßen. Aber hier gibt es definitiv keine Inhalte die einen Aufenthalt unzumutbar machen. Da hätte unsere wirklich gute Moderation schon reingegrätscht. Allgemein muss man sagen, dass unser Forum trotzdem sehr lesenswert ist und sehr selten ein Moderator "laut werden muss". Das muss man mal wirklich hervorheben.
Und gerade sowas zeigt was heute alles falsch läuft. Irgendwelche Experten rufen Probleme rauf die gar nicht existieren.... wenn ich das lese.... ist doch super wenn Kinder sich für Sport begeistern.
Die alljährliche "schafft die Bundesjugendspiele ab" Sülze.
Ja nicht Kindern auch mal verlieren beibringen. Jeder soll bitte gut und toll und perfekt so wie er ist sein und bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen