Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die alljährliche "schafft die Bundesjugendspiele ab" Sülze.
Ja nicht Kindern auch mal verlieren beibringen. Jeder soll bitte gut und toll und perfekt so wie er ist sein und bleiben.

Habe ich den Mist gehasst. Später ging es, da ist man dann einfach nicht hin gegangen aber in der Grundschule war mir das immer etwas peinlich. Nicht vor den Mitschülern, eher vor meinen Eltern wenn ich mal wieder eine Mitleids-Urkunde mit niedriger Punktzahl vorzeigen musste.

Die alljährliche "schafft die Bundesjugendspiele ab" Sülze.
Ja nicht Kindern auch mal verlieren beibringen. Jeder soll bitte gut und toll und perfekt so wie er ist sein und bleiben.

Ah stimmt, es reicht nicht das die Kinder schon regelmäßig im Sportunterricht zu den "Verlierern" zählen, da braucht man natürlich nen großes Event das es noch mal schwarz auf weiß mit der Teilnehmerurkunde beglaubigt wird.

Ein Gruß geht raus an die Leute, die einfach sich Krank gemeldet haben, sinnvoller kann man den Tag nicht verbringen - leider nie gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch gehasst und ja, es ist demütigend und knabbert am Selbstwertgefühl. Gehört abgeschafft.
Bei allem Respekt aber das Blödsinn. Wieso abgeschafft? Das ein normaler sportlicher Wettkampf. Wieso scheißt man sich da ein? Es nehmen so viele Teil und am Ende gewinnt nunmal nur einer. So what? Wieso sollte man sich schlechter fühlen danach wenn man sein bestes gegeben hat? Und selbst wenn da abscheißt und verlierst geht die Welt nicht unter.

Das ganze Leben ist ein Wettkampf, wenn du bei sowas eigentlich belanglosen schon die Hosen voll hast wird es schwer.

Nichts gegen dich also bitte nicht falsch verstehen aber ich denke man kann auch aus einer Mücke ein Elefant machen.....

Meine Fresse was ist los? Nur noch Muschis hier in DE.
Wüsste nicht, dass sich zu unserer Zeit irgend jemand krank gemeldet hatte oder rumgemienzt hat.
Heult man heut nur noch rum?
Oder haben die Jungs Angst das Sie beim Sport ihre lackierten Fingernägel abbrechen.
Das ist ja kaum noch auszuhalten.
Krank gemeldet hatte sich bei uns auch keiner. Klar hatten viele kein Bock aber wir haben mitgemacht weil wir so kein Unterricht hatten.... und ich hab auch nie einen erlebt der sich danach als schlechtere Mensch gefühlt hat

Ah klar da kommt noch die LGBTQ+ keule nonchalant mit rein. Während manche die "Männlichkeit" angeblich verliehenen, scheinen andere den Verstand und/oder Menschlichkeit zu verlieren. Muss jeder selber wissen.

Da erinnere ich mich an eine etwas dickeren Klassenkameraden in der dritten oder vierten Klasse, der eh in der Schule nicht sehr gut war (war halt nicht die hellste Kerze auf der Torte) und tendenziell ein Aussenseiter war (auch) wegen seines Übergewichtes. Diese Sportfeste müssen für ihn die Hölle gewesen sein, nochmal einen obendrauf von allen anderen. Wenn er eins nicht gelernt hat ist, dass man nicht immer gewinnen kann und ich wette, er hat sich nicht gut gefühlt, auch wenn er womöglich sein Bestes gegeben hat.

Ich setz noch einen oben drauf und behaupte, dass Noten für Kunst, Musik und Sport wegfallen sollten.

Welche Keule? Nochmal, man muss nicht aus jeder Aussage sonst was für ein Drama machen. Hier geht's nicht um eine sexuelle Offenbarung sondern um fuckin Sport unter Kindern

Vorweg ich hab natürlich primär Schenckmans post gemeint und wenn du die Keule dort nicht findest, wirst du sie auch nicht sehen wollen.

Ansonsten, Drama ist zur Zeit auch dein Lieblingswort?
1) Wird ein ein Drama gemacht um die Überlegung ob es nicht abgeschafft werden sollte
2) Argumentiert man jetzt aber im Sinne des geposteten Artikels, ist auf einmal die andere Seite der Drama "bringer"? Sorry komm ich nicht mehr mit. Bin dann auch wieder raus. Meine Schulzeit ist rum, soll mir egal sein.

Na hier wird ja wieder reichlich von der Wand bis zur Tapete gedacht. Go on..

popcorn-justwatching.gif

Vorweg ich hab natürlich primär Schenckmans post gemeint und wenn du die Keule dort nicht findest, wirst du sie auch nicht sehen wollen.

Ansonsten, Drama ist zur Zeit auch dein Lieblingswort?
1) Wird ein ein Drama gemacht um die Überlegung ob es nicht abgeschafft werden sollte
2) Argumentiert man jetzt aber im Sinne des geposteten Artikels, ist auf einmal die andere Seite der Drama "bringer"? Sorry komm ich nicht mehr mit. Bin dann auch wieder raus. Meine Schulzeit ist rum, soll mir egal sein.
Tschüssi

Na hier wird ja wieder reichlich von der Wand bis zur Tapete gedacht. Go on..

Anhang anzeigen 160910
Hast auf was sinnvolles beizutragen oder vlt noch ein GIF?

Seltsam das derjenige der anderen zu einem Bier rät, dann auch ganz plötzlich nicht mehr so entspannt ist, wenns nicht nach seiner Meinung geht. Komisch.

Zurück
Oben