Provoziere doch mal wasHoffentlich heute an himmelfahrt mal wieder bisschen Gewalt an den Dresdner elbwiesen. Die Buben haben stark nachgelassen in den letzten Jahren. Nix mehr los mit der Jugend eh.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Provoziere doch mal wasHoffentlich heute an himmelfahrt mal wieder bisschen Gewalt an den Dresdner elbwiesen. Die Buben haben stark nachgelassen in den letzten Jahren. Nix mehr los mit der Jugend eh.![]()
Da hatte ich immer Glück. So raus ich auch war aber es ging nie über diesen Punkt der Besinnungslosigkeit hinaus. Ich weiß, schwer zu glauben

Völlig unverständlich für mich sowas. Ich wusste immer wie ich nach Hause gekommen bin usw usw. Bissl Grenze ist da irgendwoSame. So schlimm war es bei mir auch noch nie - dafür bei ehemaligen "Freunden" der eine grabscht irgendeiner Frau an der Arsch, der andere kotzt den Türsteher ins Gesicht oder Shirt (weiß ich jetzt nicht mehr genau) und ein anderer hält es für ne gute Idee kurz vor Besinnungslosigkeit durch Alkohol sich eine Line durch die Nase zu ziehen![]()
Als pflichtbewusster Staatsbürger bin ich natürlich arbeiten.Provoziere doch mal was
LappenVöllig unverständlich für mich sowas. Ich wusste immer wie ich nach Hause gekommen bin usw usw. Bissl Grenze ist da irgendwo
Soberizer nennt man das und macht definitiv nüchterner als vorherSame. So schlimm war es bei mir auch noch nie - dafür bei ehemaligen "Freunden" der eine grabscht irgendeiner Frau an der Arsch, der andere kotzt den Türsteher ins Gesicht oder Shirt (weiß ich jetzt nicht mehr genau) und ein anderer hält es für ne gute Idee kurz vor Besinnungslosigkeit durch Alkohol sich eine Line durch die Nase zu ziehen![]()
Gesund ists aber definitiv nicht denk ich 
Soberizer nennt man das und macht definitiv nüchterner als vorherGesund ists aber definitiv nicht denk ich
![]()
Dich sauf ich trotzdem unter den Tisch HaseLappen
Ich dachte du hast alles für die Vita?Yen aktuell recht niedrig, daher mal wieder Vita-Nachschub aus japan geordert. ... Yayyyy. ..^.^''
Anhang anzeigen 151284
Nein. Ich habe alles, was im Westen erschienen ist, bzw. in Asien/Japan mit englischer Sprachoption.Ich dachte du hast alles für die Vita?
Erzähl uns mehr

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen