Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy-downsized-large.gif

Echt witzig... da ich meinen Gaming-PC an den Schreibtisch verbannt habe um auch mal Spiele mit der Maus zu spielen bin ich sofort an WH40K Dawn of War hängengeblieben. Das hat mich mal wieder auf nen Warhammer 40K-Trip gebracht... also alle möglichen Spiele aus dem Universum raugekramt. Und nun hat mich Inquisitor Martyr voll im Bann.
Und was passiert nur ein paar Tage später? Das komplette WH40K-Franchise ist überall im Sale, es werden einige neue Spiele angekündigt und Martyr bekommt eine PS5-Version! :huldig:

Als hätte irgendwer nur auf meinen aktuellen WH40K-Trip gewartet... das kann eigentlich nur der Emperor gewesen sein! ALL HAIL THE EMPEROR!

Jep... ich mich auch! Den ersten Teil hab ich auch mehrfach durchgespielt... und die Tage liebäugle ich schon mit nem Durchgang auf dem PC in glorious Max-Details! :D

Schade nur dass WH40K - Darktide ein Multiplayer-Shooter wird... der Trailer macht mich grundsätzlich schon an. Aber auf Multiplayer hab ich mal gar keinen Bock... wenn ich zocke will ich eben nix mit anderen Menschen zu tun haben.

Zurück
Oben