Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Da hatte ich immer Glück. So raus ich auch war aber es ging nie über diesen Punkt der Besinnungslosigkeit hinaus. Ich weiß, schwer zu glauben

Same. So schlimm war es bei mir auch noch nie - dafür bei ehemaligen "Freunden" der eine grabscht irgendeiner Frau an der Arsch, der andere kotzt den Türsteher ins Gesicht oder Shirt (weiß ich jetzt nicht mehr genau) und ein anderer hält es für ne gute Idee kurz vor Besinnungslosigkeit durch Alkohol sich eine Line durch die Nase zu ziehen :ugly:

Same. So schlimm war es bei mir auch noch nie - dafür bei ehemaligen "Freunden" der eine grabscht irgendeiner Frau an der Arsch, der andere kotzt den Türsteher ins Gesicht oder Shirt (weiß ich jetzt nicht mehr genau) und ein anderer hält es für ne gute Idee kurz vor Besinnungslosigkeit durch Alkohol sich eine Line durch die Nase zu ziehen :ugly:
    Völlig unverständlich für mich sowas. Ich wusste immer wie ich nach Hause gekommen bin usw usw. Bissl Grenze ist da irgendwo

Soberizer nennt man das und macht definitiv nüchterner als vorher :lehrer: Gesund ists aber definitiv nicht denk ich :ugly:

Ich weiß nicht wie viel Lebenszeit mir abhanden gekommen ist durch Filmrisse. Bis hin zum Klassiker irgendwo wach zu werden ohne zu wissen wo, wie oder warum :ugly:
    Solche Eskapaden sind aber auch ca 20 Jahre her. Im Alter verträgt man eh nichts mehr.

Yen aktuell recht niedrig, daher mal wieder Vita-Nachschub aus japan geordert. ... Yayyyy. ..^.^''
    upload_2022-5-26_17-23-25.png

Zurück
    Oben