Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand alles nach MGS3 von Kojima nicht mehr sonderlich prickelnd.

Death Stranding habe ich aber zugegebenermaßen nicht gespielt.

Hast du eigentlich Death stranding weitergezockt ?
Eigentlich wollte ich heute GotG starten aber du musstest mich natürlich an dieses merkwürdige Game erinnern. Weiß noch nicht was ich von diesem Experiment halten soll, audiovisuell super und auch Darsteller, Cutscenes, Story und Atmo sind cool aber das Gameplay... das kann man kaum als Gameplay bezeichnen, hab ja auch schon bestimmt über 5 Stunden gezockt und rein vom Gameplay her, motiviert es mich null. Ich mag Kojima aber der sollte echt besser Filme und Serien machen.

Noch hab ich Hoffnung, daß es mich mehr packt aber bisher konnte ich kaum mehr als eine Mission am Stück zocken ohne schläfrig zu werden. Muss ich wohl zwischen jeder Mission ein anderes Game durchzocken. :ugly:

Zeit für
PXL_20220407_160712187.jpg
PXL_20220407_160739341.jpg

Geile Scheiße! :ugly: Heisenberg hab ich eh sehr gemocht, cooler Typ und top Synchro. Bosskämpfe waren alle in Ordnung, nichts nerviges dabei.

Potentiell leichte Spoiler:

Fand es echt schade, daß man nicht den Spieler entscheiden lässt ob man sich ihm anschließt. Wäre ein Dreamteam gewesen. :D

Was ich aber sehr suspekt finde ist, daß man nie das Gesicht von Ethan sieht, weder auf Fotos noch im Figurenkabinett. Da spinnt man sich direkt Theorien zusammen, hab mich z.b. gefragt ob es nicht sein kann, daß der Duke eigentlich Ethan ist. Kann nicht erklären was er ist und macht so Kommentare wie ich hab erwartet, daß du hier vorbeikommst. Äh was? Sind deine Hoden Kristallkugeln oder wie zum Teufel willst du das wissen? Höchstens ein Ethan aus der Zukunft könnte das wissen aber das wirft dann auch wieder ne Menge Fragen auf. Muss mal nach Theorien googeln. :mhm:

Zurück
Oben