Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welcome back auch wenn der Anlass so traurig istDer Krieg hat mich zurück gebracht.

Ich weiß ja nicht ob du hier einen NG+ run anstrebst aber eventuell gibt es ein paar Geheimnisse die du beim einmaligen durchspielen verpassen könntest. U.a. im Bezug auf blightown.schlimmer als Schandstadt kann es nicht werden oder
der dt. Name klingt auch echt passender aber noch muss ich da erst wieder raus, vermute das es über dieses Wasserrad rausgeht zu dem Ausgang in der Valley, bin da auch schon mal lang gelatscht aber wurde von 1000 toxischen Pfeilen zu Grunde gerichtet als wenn mir das Spiel sagen wollte, ehy du Opfer geh erst zur Queen und nicht zum Ausgang![]()

Deshalb meinte ich lass die Finger von Magie beim ersten Mal.Iron Golem schwerster Boss bisher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen