Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Meister ist zurück

pXCS3gc.gif

boah, darf nicht so lange zocken, konnte nach 5 Stunden nicht mehr weiter pennen... auch direkt die Gedanken um DS in den Kopf geschossen, endlich die Festung besichtigen nachdem ich die 2. Glocke geläutet habe, geil geil geil :waah:

schlimmer als Schandstadt kann es nicht werden oder :mhm:
der dt. Name klingt auch echt passender aber noch muss ich da erst wieder raus, vermute das es über dieses Wasserrad rausgeht zu dem Ausgang in der Valley, bin da auch schon mal lang gelatscht aber wurde von 1000 toxischen Pfeilen zu Grunde gerichtet als wenn mir das Spiel sagen wollte, ehy du Opfer geh erst zur Queen und nicht zum Ausgang :ugly:

schlimmer als Schandstadt kann es nicht werden oder :mhm:
der dt. Name klingt auch echt passender aber noch muss ich da erst wieder raus, vermute das es über dieses Wasserrad rausgeht zu dem Ausgang in der Valley, bin da auch schon mal lang gelatscht aber wurde von 1000 toxischen Pfeilen zu Grunde gerichtet als wenn mir das Spiel sagen wollte, ehy du Opfer geh erst zur Queen und nicht zum Ausgang :ugly:
Ich weiß ja nicht ob du hier einen NG+ run anstrebst aber eventuell gibt es ein paar Geheimnisse die du beim einmaligen durchspielen verpassen könntest. U.a. im Bezug auf blightown.

Never,bin generell kein ng+ Spieler,vor allem nicht wenn ich noch 4 weitere From Titel vor der Brust habe.:lol: Wenn ich was verpassen, dann ist das halt so, jeder muss seinen eigenen Weg gehen. :D

Da war ich schon kurz. Verflucht worden und ~10x abgestürzt und dann erstmal Fresse dick. :ugly:

Dann zurück zum Firelink Schrein via Valley und danach die Gelegenheit genutzt als Verfluchter paar Geister zu plätten, dabei nen Ring gegen Curse gefunden, allein dafür hat es sich gelohnt. Wobei ich auch Rüstung aufgenommen habe, die gut gegen Curse wirkt, ich glaub das war von der Firelink Lady, die plötzlich gekillt wurde. Alles sehr interessant. Da stehe ich nun mit meinen 2 Seelen für die Flasks. :D Pyro auf +10, Uchi auf +10, lvl 49, Zeit für die Festung. Wenn ich mich nicht wieder von irgendwas ablenken lasse. :ugly:

edit. und da ist so ein Knilch aufgetaucht bei dem ich meinen ganzen Schrott los geworden bin, nice!

Zurück
Oben