Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nächsten Monat 10-jähriges :cool:
Aber das ist natürlich nichts zu den Urgesteinen hier.
Im Gamestar-Forum hatte ich mal einen Account von 2001, aber dann gab es vor einigen Jahren eine Aufräumaktion die mir entgangen war und jeder Account, der sich länger nicht einloggte, wurde gelöscht :heul: hätte gerne mal meine 19 Jahre alten Beiträge wieder gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab nächsten Monat 10-jähriges :cool:
Aber das ist natürlich nichts zu den Urgesteinen hier.
Im Gamestar-Forum hatte ich mal einen Account von 2001, aber dann gab es vor einigen Jahren eine Aufräumaktion die mir entgangen war und jeder Account, der sich länger nicht einloggte, wurde gelöscht :heul: hätte gerne mal meine 29 Jahre alten Beiträge wieder gelesen...

Hey ich hab seit 2008 nur an die 3000 Beiträge geschafft. Bin nicht so der Schreiberling.

Aber ich schwöre, ich lese hier mindestens einmal in der Stunde jeden Tag rein. Ich kenne euch viel besser als ihr mich. :D

KT bietet mir aber nach wie vor die besten Infos und Diskussionen rund um mein Hobby. Lese gerne die verschiedenen Meinungen der User und bilde mir daraus meine Eigene.

Ist imo auch das Forum mit der aktuell gereiftesten Community. :)

Hey ich hab seit 2008 nur an die 3000 Beiträge geschafft. Bin nicht so der Schreiberling.

Aber ich schwöre, ich lese hier mindestens einmal in der Stunde jeden Tag rein. Ich kenne euch viel besser als ihr mich. :D

KT bietet mir aber nach wie vor die besten Infos und Diskussionen rund um mein Hobby. Lese gerne die verschiedenen Meinungen der User und bilde mir daraus meine Eigene.

Jaa ich lese auch super viel mit und hab das auch schon vor 2012. Daher auch nur so wenig Beiträge :D aber ich weiß bestens Bescheid :p:D
@Bandwurm ey, diese Tippfehler :mhm:

Trotz 1/10 der Beitragsanzahl hast du wahrscheinlich trotzdem 10x so viele Wörter hier geschrieben. :D

heute paar minuten verschlafen und was ist, kein mensch bis jetzt gekommen, da hätte ich locker noch ne stunde länger liegen bleiben können, das hasse ich so an der selbstständigkeit :ugly:

ehy bin voll auf Entzug, nichts los hier und zuhause wartet Dark Souls... erstmal den dl auf der Arbeit gestartet, müsste eigentlich Kiwami 2 und Iconoclast weiter zocken aber soooooo kein Bock drauf, hab im Moment nur Bock auf Dark Souls, auf der Arbeit natürlich schlecht ohne Pause aber gerade kam mir der Gedanke, daß ich wenigstens bisl farmen und an meiner Ausrüstung feilen könnte, besser als sich hier zu Tode zu langweilen, ist auch gleich fertig, nur noch schnell essen :ugly:

Heute Abend 4 Kings gelegt und dann Seath besucht, hat bisl zu lange gedauert so unter der Woche aber wollte den unbedingt noch plätten vorm schlafen was dann auch geklappt hat. Anti Curse Ring ftw und trotz halber Health recht locker. Morgen muss ich wohl bisl verschlafen. :ugly:

Heute Abend 4 Kings gelegt und dann Seath besucht, hat bisl zu lange gedauert so unter der Woche aber wollte den unbedingt noch plätten vorm schlafen was dann auch geklappt hat. Anti Curse Ring ftw und trotz halber Health recht locker. Morgen muss ich wohl bisl verschlafen. :ugly:

Maschine! :headbang:
200.gif

Zurück
Oben