Zerfikka
GOTTKAISER
Wow, den eigenen forengeburtstag vergessen. Glückwunsch an mich und weiter so.
Anhang anzeigen 149028
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, den eigenen forengeburtstag vergessen. Glückwunsch an mich und weiter so.
Anhang anzeigen 149028

hätte gerne mal meine 19 Jahre alten Beiträge wieder gelesen...Hab nächsten Monat 10-jähriges
Aber das ist natürlich nichts zu den Urgesteinen hier.
Im Gamestar-Forum hatte ich mal einen Account von 2001, aber dann gab es vor einigen Jahren eine Aufräumaktion die mir entgangen war und jeder Account, der sich länger nicht einloggte, wurde gelöschthätte gerne mal meine 29 Jahre alten Beiträge wieder gelesen...
Jaa ich lese auch super viel mit und hab das auch schon vor 2012. Daher auch nur so wenig BeiträgeHey ich hab seit 2008 nur an die 3000 Beiträge geschafft. Bin nicht so der Schreiberling.
Aber ich schwöre, ich lese hier mindestens einmal in der Stunde jeden Tag rein. Ich kenne euch viel besser als ihr mich.
KT bietet mir aber nach wie vor die besten Infos und Diskussionen rund um mein Hobby. Lese gerne die verschiedenen Meinungen der User und bilde mir daraus meine Eigene.
Ist imo auch das Forum mit der aktuell gereiftesten Community.![]()

Trotz 1/10 der Beitragsanzahl hast du wahrscheinlich trotzdem 10x so viele Wörter hier geschrieben.Hey ich hab seit 2008 nur an die 3000 Beiträge geschafft. Bin nicht so der Schreiberling.
Aber ich schwöre, ich lese hier mindestens einmal in der Stunde jeden Tag rein. Ich kenne euch viel besser als ihr mich.
KT bietet mir aber nach wie vor die besten Infos und Diskussionen rund um mein Hobby. Lese gerne die verschiedenen Meinungen der User und bilde mir daraus meine Eigene.
Ist imo auch das Forum mit der aktuell gereiftesten Community.![]()

Heute Abend 4 Kings gelegt und dann Seath besucht, hat bisl zu lange gedauert so unter der Woche aber wollte den unbedingt noch plätten vorm schlafen was dann auch geklappt hat. Anti Curse Ring ftw und trotz halber Health recht locker. Morgen muss ich wohl bisl verschlafen.![]()

Fühle mich trotz 2 Wochen Schlafentzug wie ein junger Gott. Dark Souls gibt Leben!
Die Archive waren auch wieder geil, so ne super Atmo nach der Zelle.![]()

Mal sehen ob ich das heute schaffe, erstmal Kaffee reinschrauben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen