Gigabyte
Spam Front
Waren vor ein paar Monaten mal im AngebotJetzt bin ich zugegebenermaßen ein wenig neidisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren vor ein paar Monaten mal im AngebotJetzt bin ich zugegebenermaßen ein wenig neidisch![]()

aber höchstens nen Meter weit oder ich war zu doof dafürDie Dinger gibts noch?
Geflogen sind sie schon... zwei bis drei Mal. Dann hatte man einen Knick in der Tragfläche.![]()

Paradies... Bewerbung ist rausNe, aber sagen wir mal so... In nicht-Home-office Zeiten ist der Büro-Kühlschrank immer mit nem Kasten Bier gefüllt (vom Unternehmen gekauft) und freitags nach 16 Uhr haben auch oft einige n Kühles in der Hand, bevor es ins Wochenende geht.
Auch schon oft passiert, dass der Geschäftsführer auch eins mitgetrunken hat.
Habs aber auch ohne Bier vorher geschafft. ich hab das Talent, auch aufgeregt ruhig zu wirken und ganz gut frei reden zu können, auch in Englisch.
Fang ich halt bei dir an. Staatlich anerkannter TrinkerAbsage auch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen