Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich konnte Doom Eternal nur in 2 Stunden Etappen spielen... geniales Spiel, aber war für mich physisch so wie auch psychisch so belastend wie eine dauer-achterbahnfahrt über einem Heavy Metal Konzert. I'm getting Old... :O_o: Mein Herz macht das nicht mehr mit.

Freitag Gears4 abgeschlossen, Samstag Exo One, heute Archvale, vorhin mit Doom Eternal gestartet und leck mich fett, ist das geil, ersten zwei Level nur am abfeiern gewesen :rocken: und ganz schön schnell nach Gears5 gestern :ugly:
Wow, endlich mal :mhm: Predige schon lange hier im Forum, dass Doom Eternal so ziemlich der beste Ego-Shooter der Xbox One/PS4-Generation war. Das Teil hatte einfach einen so unglaublich geilen Flow, ein richtig anspruchsvolles und intelligentes Gameplay, perfekte Steuerung. Eine Wahnsinns-Grafik, geilen Sound. Die Story ist natürlich Schwachsinn, aber es ist eben Doom - und das was es sein will, macht es nahezu perfekt. Hat mich auf jeden Fall total überrascht und vielleicht auch gerade deswegen so abgeholt.

Die DLCs habe ich noch nicht gespielt, da haben mich die Berichte über den nochmal deutlich höheren Schwierigkeitsgrad abgeschreckt. Selbst auf "einfach" soll es enorm frustrierend sein. Hat die jemand hier gezockt und kann eine Einschätzung abgeben?
Schon im Hauptspiel musste ich an ein paar Stellen auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad stellen, anspruchsvoll blieb es dennoch.

Ach, das ist schon ok im RT@60 Mode, man hat zwar nicht permanent spiegelnde Oberflächen und sieht es in der Action eh nicht aber in ruhigen Passagen ergötze ich mich daran und will auch nicht drauf verzichten, Rt ist einfach zu geil, schon bei Control hab ich deswegen mit 30fps gezockt.

Jaa das sieht auch richtig fett aus. Probiere es sonst trotzdem mal kurz aus, ich hielte 120 fps ja immer für unnötig, aber das sah schon cool aus :D

Als ich es durchgespielt habe, gab es die Modi aber ohnehin noch nicht, stand also nicht vor der Wahl.

Zurück
Oben