Geil. Bin auf dem Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil. Bin auf dem Weg
Wow, endlich malFreitag Gears4 abgeschlossen, Samstag Exo One, heute Archvale, vorhin mit Doom Eternal gestartet und leck mich fett, ist das geil, ersten zwei Level nur am abfeiern gewesenund ganz schön schnell nach Gears5 gestern
![]()
Predige schon lange hier im Forum, dass Doom Eternal so ziemlich der beste Ego-Shooter der Xbox One/PS4-Generation war. Das Teil hatte einfach einen so unglaublich geilen Flow, ein richtig anspruchsvolles und intelligentes Gameplay, perfekte Steuerung. Eine Wahnsinns-Grafik, geilen Sound. Die Story ist natürlich Schwachsinn, aber es ist eben Doom - und das was es sein will, macht es nahezu perfekt. Hat mich auf jeden Fall total überrascht und vielleicht auch gerade deswegen so abgeholt.Pulled the trigger on it. ..^.^''Yayyyyy ... Hätte die Gelegenheit an den größten noch fehlenden Brocken für meine 360-Sammlung zu kommen.
Mal erst drüber schlafen, und guggn, was ich dann drüber denke. ..^.^''

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen