Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, heute nachmittag ist unsere internationale (virtuelle) Jahreshauptversammlung und ich hab auch nen Part in ner Gesprächsrunde.

ich muss versuchen auszublenden, dass so ungefähr 900 Leute auf dem ganzen Globus zuhören, wenn ich da laber :D

Danach erst mal n Bier. Oder auch davor und danach, mal schauen :D

Ah, unser CEO ist natürlich auch in der Runde dabei. Ist n netter Kerl, machts aber auch nicht einfacher.

Ne, aber sagen wir mal so... In nicht-Home-office Zeiten ist der Büro-Kühlschrank immer mit nem Kasten Bier gefüllt (vom Unternehmen gekauft) und freitags nach 16 Uhr haben auch oft einige n Kühles in der Hand, bevor es ins Wochenende geht.
Auch schon oft passiert, dass der Geschäftsführer auch eins mitgetrunken hat.

Habs aber auch ohne Bier vorher geschafft. ich hab das Talent, auch aufgeregt ruhig zu wirken und ganz gut frei reden zu können, auch in Englisch.

Ne, aber sagen wir mal so... In nicht-Home-office Zeiten ist der Büro-Kühlschrank immer mit nem Kasten Bier gefüllt (vom Unternehmen gekauft) und freitags nach 16 Uhr haben auch oft einige n Kühles in der Hand, bevor es ins Wochenende geht.
Auch schon oft passiert, dass der Geschäftsführer auch eins mitgetrunken hat.

Habs aber auch ohne Bier vorher geschafft. ich hab das Talent, auch aufgeregt ruhig zu wirken und ganz gut frei reden zu können, auch in Englisch.
Paradies... Bewerbung ist raus

Zurück
Oben